Na ja, ich bin da erst mal sehr dankbar, weil nun bis Ende Mai jegliche Willkür weg fällt und mein Auto in der Zeit dann irgendwann auch mal da sein wird. Kalenderwoche 14 läuft ja schon ...
Beiträge von smoka66
-
-
-
-
Ich finde es lustig, wie "individuell" der Service auf Anfragen antwortet, wobei ich es positiv finde, dass die Antwort in weniger als 24 Stunden erfolgte, und zwar bei mir in der Form:
Die von Ihnen erwähnten Werbeaktionen werden bei der Registrierung nicht angezeigt. Wir bitten Sie daher, ein Konto einzurichten und sich dann mit uns in Verbindung zu setzen, um zu bestätigen, dass die betreffenden Werbeaktionen dem Vertrag zugeordnet wurden.
-
Ja, aber was machen die dann für 1000 Euro? Wtf?
-
-
-
Na ja, immerhin bleibt sich Kia treu. Ob man die Promotion erhält wird wohl genauso gewürfelt wie die Lieferzeiten. Was grundsätzlich ein Witz ist, weil ja alle Voraussetzungen erfüllt sind, wenn man sich mit VIN bis zum 31.03. anmeldet. Bei mir sind bislang auch noch keine Gutscheine hinterlegt. Aber egal, ich kasper da nicht lange rum. Dann hol ich mir Ionity über den Volkswagen Tarif. Ist jetzt auch nicht massiv teurer.
-
-
xD Klappt einfach nur scheiße.
Ich hab dazu bislang ein längeres Testvideo gesehen und da war TV zumindest auf Niveau der USS, was ja völlig ok wäre. Wobei ich gerade heute selbst erlebt habe, dass wenn es wirklich eng wird, die USS auch nicht weiterhelfen. Einparken in einer Tiefgarage in eine sehr enge Lück mit Säule und Nebenmann und ab einem gewissen Punkt gab es nur noch Dauerton. Also Hilfe in dem Moment gleich 0.