Dieser Thread hier ist auf jeden Fall ein Wechselbad der Gefühle. Mal freue ich mich, wenn sich Leute hier melden, die auch Anfang 22 bestellt haben und deren Auto nun bald kommt oder schon da ist. Das macht Hoffnung! Die jedoch augenblicklich regelrecht zertrümmert wird, wenn man dann von Mitte 21 Bestellern liest, die bis heute nicht den Hauch einer Info haben, ob und wann das Auto kommt. Kia, so macht man sich keine Freunde. Und so lange würde ich auch nie warten, so gut mir der EV6 nach wie vor gefällt.
Beiträge von smoka66
-
-
-
-
-
Warum soll man das hier im Tesla-Thread nicht verlinken?
Wäre meine Wahl, wenn ich auf Tesla wechsle. Nach dem Investors Day am 1. März wird entschieden.
-
Welche Mängelliste? Deine?
Oder die von jemandem, der jemanden kennt, der weiss, wieviel Mängel es gibt - natürlich aus der Presse, was sonst?
Na ja, dein missionarischer Eifer in allen Ehren und es ist ja schön, dass du bei jeder Gelegenheit in roten Lettern deine Zufriedenheit über dein neues Automobil zum Ausdruck bringen musst, aber es reicht ein flüchtiger Blick ins Tesla Forum, um zu wissen, dass auch bei Tesla nicht alles Gold ist, was glänzt, auch wenn du das hier so rüber bringen willst.
-
Also bei mir ist nix abgeschaltet unikat !
Ich kann nach wie vor die cm-Angabe beim einparken sehen und alles funktioniert.
Da hast du leider die falschen Infos bei next move bekommen FaceOfIngo
Wundert mich dass du die nicht selbst abgeschaltet hast. Im Tesla Forum kriegt man groß und breit erklärt, dass man die USS überhaupt nicht braucht und wenn doch, dann ist man einfach zu blöd fürs Einparken
-
Und wenn es eine Alternative gibt, kommt man aus dem Sch...-Vertrag nicht raus.
Also, ich würde aus meinem problemlos rauskommen, weil es explizit so im Kaufvertrag steht. Allerdings bin ich mir sicher, dass in der Sekunde des Stornierens das Auto plötzlich als auf dem Schiff in Richtung Deutschland unterwegs gemeldet wird ...
-
Welche Cockpits sind das denn mit den 1000 Knöpfen?
-
Na ja, bei Tesla fragt man sich halt, warum bei Model 3 und Y ein zentrales Display fehlt, beim S und X aber vorhanden ist. Klare Linie kann ich da nicht erkennen.