Beiträge von Entenclub
-
-
Was hat das mit der Bafa jetzt genau mit Räder und Reifen für den GT zu tun?
-
Eine Frage zum Schiffstracking: kann jemand sagen wie lange nach der Produktion des EV6 bis zur Schiffsverladung vergeht? Ich denke ein Produktionsdatum und gleiche Schiffsabfahrt dürfte wohl nicht möglich sein.
z.B. Produktion 21.07. und Abfahrt mit Morning Pilot auch am 21.07., sollte man ausschließen.???
Also meiner war besonders schnell, laut System am 05.07 gebaut, aber mit einem Schiff gekommen welches am 04.07 bereits in Korea abgefahren ist. KIA ist immer für Überraschungen gut, dieses Mal im positiven Sinn.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Soeben rief mein Händler an und teilte mir mit, das mein Auto zur Abholung bereit steht. Ich bin dann mal vorübergehend weg und komme zurück, sobald ich von einem ersten Eindruck berichten kann.
Herzlichen Glückwunsch, endlich hat das ewige Warten
für Dich eine Ende. Die ganze Zeit diese Ungewissheit und nun ist er endlich da....
Allzeit gute Fahrt
-
Welche Reifen hast du lagernd gefunden in 21", dass du 4-für-3 nutzen konntest?
Ich habe soeben auch Reifen (Conti TS870P 255/40R21V) mit dem 4 für 3 Deal gekauft. Den Rabatt habe ich bekommen als ich die Reifen in Warenkorb gelegt habe, auch ohne vorherige Markierung in der Ecke auf der Homepage. Sogar für Reifen die nicht lagernd waren und noch beim Hersteller bestellt werden.
Edit: ATU hat meine Bestellung nun leider storniert, zu früh gefreut.
-
Meiner hat nun auch endlich den Status shipped und soll laut KIA in KW 35 beim Händler stehen.
-
Zu der Reihenfolge der Auslieferungen fällt einem langsam nichts mehr ein. Das ich noch nicht dran bin habe ich bis vor kurzem Aufgrund meiner relativ späten Bestellung direkt VOR dem Bestellstopp ja noch verstanden. Jetzt werden aber Fahrzeuge die NACH dem Bestellstopp geordert wurden ausgeliefert. Ich denke durch diese Politik wird Kia viele Kunden wieder verlieren die sie gerade gewonnen hatten. Wenn das so weiter geht kann ich wohl doch noch einen Zeekr 001 bestellen und bekommen bevor Kia den GT liefert, den sie dann jedoch behalten können.
Jedem Käufer gönne ich natürlich ihr Fahrzeug, können ja nichts dafür. Allzeit gute Fahrt.
-
Klasse, da tritt KIA ja einem schön in den Hintern.
Erst nicht liefern können, einem das gute Angebot von Kia Charge reglementieren und dann eben wegen der Lieferzeit es noch unmöglich machen, das Angebot nutzen zu können.Da wird auch nicht helfen, daß auf der Kia Homepage selbst von dieser Reglementierung so gar nichts steht. Öffentlich Laden
Wo siehst du das Problem, das Angebot ist doch für jeden EV6 Käufer nach wie vor vorhanden, ist jedoch nur ein Jahr inklusive. Hat doch nichts mit der Lieferzeit / dem Lieferdatum zu tun.
-
Hallo, ich durfte heute bei meinem Händler einen GT in Moonscape matt ansehen, genauso wie auch ich ihn bestellt habe, nur eben leider noch nicht meiner
. Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert, er sieht in Natura noch besser als auf allen Bildern aus. All diejenigen unter euch die sich wie ich sorgen um die Kopffreiheit mit dem Schiebedach gemacht haben kann ich beruhigen. Bei meiner Größe von 188 cm ist genug Platz, mehr als bei meinem jetzigen BMW M340d, ebenfalls mit Glasdach. Auch die Sitze finde ich hervorragend.
-
Ist tatsächlich ganz anders als bei allen anderen Autos