Also ich hatte nur vor Disanzscheiben drauf zu hauen, eintragen lassen fertig. Wenn ich dafür ne Einzelabnahme brauche ist mir das schon zu blöd
Beiträge von Parappo
-
-
Gibts mittlerweile jemanden, der seinen GT hat umrüsten lassen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, wüsste dann gern welche das waren und wie das ausschaut und ob es Probleme mit ABE etc. gab? Wäre ganz cool zu wissen!
-
Ich muss die Differenz zum aktuellen Kaufpreis zahlen, da AB und Auslieferung mehr als 4 Monate auseinander liegen (Preisklausel).
Sowas hab ich noch nie gehört. Verstehe das grad nicht irgendwie... Im KV stand drin, wenn das Auto nicht innerhalb von 4 Monaten kommt, wird er teurer?
Und ist ja garnicht mal so schlecht, dass das Auto jetzt schon nach 8 Monaten da ist. Meine Bestellung und die vieler Anderer ist schon über nen Jahr her und immernoch nichts gehört...
-
Hallo zusammen,
wollte heute meinen Kia stornieren und siehe da, Produktionsnummer vorhanden…
Fahrzeug soll Juni diesen Jahres kommen.
02. Februar bestellt also... Quasi meine Bestell-Woche... Mein hat sich aber noch nicht gemeldet. Naja mal sehen, er kommt wenn er kommt
-
Die Autos steht ja teilweise auch im Netz:
https://suchen.mobile.de/fahrz…fc36-decdf0569761&ref=srp
Allerdings wird vielen der Preis nicht gefallen....
Wer schnell sein will oder schnell haben will, muss weiterhin einen ordentlichen Aufpreis zahlen.
Aua... Aber hab grad auch nochmal den Konfigurator bemüht. Das ist halt einfach Listenpreis. Auto ist schweineteuer geworden.
-
Denke Mitte April kommen die nächsten zu den Händlern, die dann die 21er Besteller auch endlich zu Ende bedienen werden. Mich inklusive 😅
Ja ich Drück mit die Daumen! Bin Besteller 02/2022 und mein Händler kann noch rein garnichts im System sehen. Hab seit 2 Wochen kein Auto mehr, Leasing war vorbei... Interessante Zeit grad
-
Als ich heute Morgen den Post Getriebeölverlust bei 20.000 km - EV6 Allgemeine Themen - Kia EV6 Forum (ev6-forum.de) gelesen habe, musste ich doch direkt mal nach BEV Getriebe suchen und habe dabei folgendes gelesen, "...der Porsche Taycan hat ein 2 Ganggetriebe, um die Geschwindigkeit von 260 km/h erreichen zu können, anders wäre es nicht möglich.", nun meine Frage, ist irgendwie bekannt, dass der GT auch ein 2-Gang-Getriebe hat?
Nein hat er nicht. Der Motor im EV6 GT kann einfach viel höher drehen, dadurch erreichen die die höhe Geschwindigkeit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht wirklich neues drin, aber mal wieder eine neue Testumgebung und somit auch ein paar Bilder außerhalb von der letztmaligen Teststrecke.
-
Ich bin mal gespannt, was sich bei mir noch tut. Hatte ja Vertrag am Donnerstag vergangener Woche unterschrieben, aber der Händler wollte das erst am nächsten Tag einspeisen. Ging dann natürlich nicht mehr. Hab gestern mal Kia direkt angeschrieben. Denke nicht, dass sich da noch was ändert, aber naja... Werden die wohl einen Kunden verlieren, bevor sie ihn überhaupt gewonnen haben. Schade, hätte das Auto sehr gerne gehabt.
-
Nunja mein Händler hat mich gerade auch angerufen. Vertrag hab ICH gestern unterschrieben. Er wollte das aber heute erst einpflegen. Pustekuchen. Keine Ahnung ob er das noch irgendwie hinbekommt…