Ist wohl ein Serverproblem bei KIA selbst. Gleiches Spiel hier in Tirol.
Beiträge von david11
-
-
Meiner war am Mo beim Händler in Innsbruck zum Winterreifenwechsel. Der wusste nichts von einem Update/Upgrade.
Ich war in Völs, selbes Spiel. Er fand das Update dann doch, jetzt ist alles aktuell zusammen mit Winterreifen
-
Habe 18 Jahre einen Skoda Octavia II gefahren, lief und lief und lief, keine großen Reparaturen in den ganzen Jahren nötig.
Dann wollte ich zuerst einen Hybrid, Hyundai TUCSON, Kia Sportage + Rav4 bin ich Probe gefahren. Auf den Sportage war ich am meisten gespannt aber nach einer Fahrt war ich etwas enttäuscht und für das gebotene zu teuer.
Dann mich im Dezember 2021 bei den EV umgeschaut. Tesla gefiel mir nie, Ioniq 5 besonders innen auch nicht + zu wenig Reichweite. Polstar 2 eigentlich ok aber auch zu wenig Reichweite und zu langes Laden. Selbes beim Skoda Enyaq der aber ohnehin nicht bestellbar war.
So sah ich den EV6 beim Händler stehen. Außen war er kein Favorit von mir aber innen, Technik, Ausstattung + Größe, alles passte.
Im Februar 2022 den Kaufvertrag für einen Vorläufer unterschrieben der leider nur in der Farbe schwarz verfügbar war, Silber hätte mir besser gefallen. Im März kam die Wallbox und ende Juni dann der Wagen.
Ihr könnt euch sicher denken was das für eine Umstellung zum Octavia war. Ich hatte mich ja gut über die Ausstattung informiert aber ein paar Tage brauchte ich dann schon.
Bisher bin ich sehr zufrieden und was ich so sah an neuen EVs die in den nächsten Monaten kommen sollen....da kann der EV6 noch locker mithalten.
-
Eine Alternative ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Öfter verschlechtern die auch die Firmware von diesen Dongels, dann hilft es auf die vorherige Version zurück zu gehen (falls möglich).
-
Jetzt auch auf Amazon: https://www.amazon.de/FUYWOQP-Kofferraummatte-Vollst%C3%A4Ndige-Ein...
Bin noch am überlegen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke, sehr hilfreich
-
Höre ab und zu Ö3 und FM4 über DAB, Signal kommt aber aus Südtirol, bisher keine Probleme. UKW höre ich nie weil Ton ist zu schlecht.
-
Vielleicht tut es ja auch eine Nummer kleiner, da wäre alles in einem. Renegade RS800A Auto-Subwoofer aktiv 200W
Sowas gibt es sicher auch in 400W. Möglicherweise schon eine Verbesserung? Kenne mich aber damit zu wenig aus, vielleicht meldet sich einer der Ahnung hat.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier hat einer den Sub getauscht. Posting Nummer 5, 7 und 10 inkl. genauer Beschreibung.
https://www.kiaevforums.com/threads/ev6-speaker-upgrade-recommendations.1555/#post-33344