Das finde ich auch, die hellen Sitze machen echt was her. Jetzt freue ich mich um so mehr auf meinen roten Flitzer mit den hellen Sitzen. Die sehen edel aus🤩.
Beiträge von Iwiesix
-
-
Ich bleib beim Kabel, habe mir ein 2m Kabel von syncware bei A. bestellt, und werde es sauber unter dem Teppich verlegen. Dann ordentlich an der Mittelkonsole hochlegen…bis das Update zu WLAN kommt. Der Spaß kostet mich 13,95€, und ich habe die beste Qualität beim Hören.
-
Also ich habe Glaco probehalber nur auf den Fahreraussenspiegel gesprüht, sowie auf die Rückfahrkamera. Nach 50km auf nasser Straße war der Spiegel total trocken, während der Beifahrerspiegel bespritzt war. Dann der Kameratest: erstaunlicherweise absolut gutes Bild, ohne sichtbare Tropfen. Das ist sonst schon nach kurzer Fahrt anders, nämlich man erkennt nix mehr, weil das Objektiv vollgesifft ist.
Aber für ein repräsentatives Ergebnis muss ich noch weiter testen, u.a. auch mal bei Schneematsch und Salz - wenn’s denn mal schneit
-
In der Bedienungsanleitung ab Seite 5 - 26 ist das alles erklärt. Man kann die Höhe in 3 voreingestellten Stufen fixieren/ einstellen, oder aber eine benutzerdefinierte Öffnungshöhe einstellen.
…übrigens ist die Lektüre der Bedienungsanleitung doch nicht so langweilig, wie man denken mag, denn es gibt durchaus einige Aha-Effekte, insbesondere, wenn man bestimmte Features bisher nie beachtet hat. Beispiel: Sprachbefehl. Man kann nämlich die Heckklappe auch per Sprachbefehl öffnen, was mir völlig unbekannt war. Ok, ob es nutzbringend ist, wenn ich eh im Auto sitzt, sei dahingestellt, man kann ja auch einfach den Knopf drücken🤔
-
Und so was von dabei 👍
-
Ich hab dennoch nicht kapiert, wie ich nun die Heckklappe anhalte, und diese Position speichere. Das ist wichtig, denn in meiner Garage wird die Heckklappe vermutlich gegen die Decke knallen, wenn sie voll geöffnet wird.
Selbst der englische Text ist für mich nicht schlüssig.
- If the tailgate is stopped before it is fully open, resetting will not proceed. Wait until the tailgate is open fully and stopped.
Das begreife ich irgendwie nicht…resetting will not proceed…
-
Glaco habe ich bestellt, soll morgen eintreffen. Habe zwar einen Ceed, aber identisches Problem.
Werde berichten, das Wetter soll ja „testgünstig“ bleiben
-
Gerne
Status: In Produktion, wird am 29.12. verschifft und ist am 4.2. in Koper. Danach muss der Wagen innerhalb längstens 3 Wochen am Hof stehen. Normalerweise dauert das 10 - 14 Tage.
Ok, das heißt also, dass jeder Händler diese Infos abrufen kann? Hängen alle am selben System?
Was mich dann noch interessiert ist, ob es irgendeine Empfehlung seitens Kia gibt, dass die Kunden über den Fortschritt informiert werden, oder liegt es einzig und allein an der Laune des Händlers?
-
-
Hallo in die Runde,
eine Frage zur Länge des Ladekabels. Da der EV6 ja hinten die Lade Buchse hat, scheint es logisch, rückwärts an die Ladesäule zu fahren. In diesem Fall sollte ein 5m Kabel völlig genügen.
Hat jemand von euch schon Situationen erlebt, wo ein 7m Kabel notwendig gewesen wäre, es also „schmerzlich“ vermisst, oder genügt im Alltag ein 5m Kabel?
Und welche Erfahrungen gibt es mit Spiralkabeln, wie z.B. diesem hier.
Lapp selbsteinrollendes Ladekabel Typ 2 (22 kW | 32 A | 5 m) | e-mobileo.deMit dem Ladekabel von Lapp laden Sie Ihr Fahrzeug bei 32 A dreiphasig mit bis zu 22 kW. Das helixierte "selbsteinrollende" Kabel ist weder glatt, noch…www.e-mobileo.de