Beiträge von Iwiesix
-
-
-
-
-
Hallo,
bin völlig überrascht. Habe gestern einen Anruf von meinem Freundlichen
bekommen. Mein Fahrzeug ist da, wird am Donnerstag zugelassen und ich kann ihn
am Sonnabend abholen.
Beste Grüße
Und wann hattest du bestellt? Mit oder ohne Reservierung, oder aus dem Vorlauf des Händlers? Ds wäre hilfreich für viele andere Wartende, Dankeschön schon mal.
-
Weil mich Kia bisher in 8 Jahren aktiver Nutzung absolut überzeugt hat, ich mir deshalb den EV6 von der ersten Minute an besonders gründlich in den Medien angesehen hatte, und dann bereits vor der Premiere vom EV6 fasziniert gewesen bin, und noch immer bin. Die Probefahrt war die Bestätigung des positiven Eindrucks.
Ich finde das Gesamtbild von Kia spannend. Der EV6 provoziert auch irgendwie.
Somit habe ich auf meinen Herzschlag gehört.
Den Konzernbruder dagegen finde ich z.B. sehr bieder, ist überhaupt nicht mein Ding.
Und ehrlich, mit weiteren Anbietern habe ich mich nicht tiefgreifend beschäftigt.
Ist so bei mir, wenn‘s passt, ist es dann auch bald entschieden. Aber auch nur dann - und beim EV6 passt es perfekt👍
-
-
Und eine PS2-Maske mit Doppel-USB hat der gute Onkelhonk auch unter der Mittelkonsole liegen
-
Schiebedach haben wir genommen, weil wir es bisher auch immer verwendet haben. Der Abweiser ist so ziemlich gleich dem im Ceed verbauten, und der macht seinen Job gut.
In der warmen Jahreszeit ist das SD fast immer offen, so lange wir nicht Autobahn fahren.
Ich mag den leichten, verwirbelnden Luftzug über dem Kopf.
-
Wie es auch ausgeht, der EV6 bewegt nicht nur Fahrer und Mitfahrer, sondern auch Gemüter😀. Er stößt überall auf Beachtung - und wir dürfen ihn bald fahren, oder fahren ihn schon, das ist doch schön👍