Beiträge von Iwiesix
-
-
Au Backe, ich denke, damit hast du jetzt riesige Tore aufgestoßen, Wetten?🤓
-
Richtig! Das Video habe ich mir auch vor Wochen angesehen, denn da sind so einige Details vorgeführt. Aber das mit den Wischern ist mir nicht haften geblieben, da war ich wohl abgelenkt.
Na jedenfalls funzt das auch beim Ceed.
-
-
Stimmt, das Licht hat echt einen großen Einfluß auf die Farbempfindung. Ich konnte das Rot am EV6 zwar nur im Autohaus begutachten, aber beim jetzigen Wagen war das auch so, und ich habe es nicht bereut, und habe den EV6 dann auch in Rot geordert.
Allerdings muss man sagen, dass das einfallende Licht einen wirklich signifikanten Einfluß darauf hat, wie wir die Farbe wahrnehmen. Es gibt Tage, da wirkt das Rot am jetzigen Ceed von mir fast Kirschrot dunkel, fast langweilig, bei anderen Momenten wieder strahlt die Farbe dermaßen dominant hell, dass man immer wieder hinsieht. Ich denke, da spielt der Metallicanteil eine wesentliche Rolle.
-
…ihr seid ja alle süchtig
Raikou, klar passen die schwarzen Felgen am Besten, ich dachte, das war bei dir für die Winterlinge gesetzt?
Erstaunlich, wie sich das Licht auf die Farben am EV6 auswirkt. Auf dem Bild sieht das Blau wirklich geil aus
-
Hallo Experten,
ich habe mal ein gänzlich andere Frage zur Wallbox. Ich habe eine 11kW Box von RCT, die aber von Hardy Barth hergestellt wurde, nennt sich cPH1, mit einem Steuermodul eCB1. Über den Browser kann man die Steuerung konfigurieren, und dort kann man den Ladestrom von 6A bis 32A mit zwei Schiebereglern Min und Maxwert für den Ladestrom) einstellen. Ich habe bloß überhaupt keine Ahnung, was das bedeutet? Die Box kann definitiv nur 3-phasig laden.
Hat jemand von euch den Durchblick, und kann mir das erklären? Das wäre sehr hilfreich, danke schon mal.
-
-
-