Bei meinem Twingo ist ein 5 m Kabel dabei, damit war es schon öfters mal knapp, da der Ev6 fast 1 m länger ist, werde ich mir auf alle Fälle ein 7,5 m Kabel besorgen.
Beiträge von Langer715
-
-
@Burghard Bei der beheizten Windschutzscheibe bin ich ganz bei dir, hatte mein 1996 Baujahr Mondeo schon, verstehe bis heute nicht, warum es das bei anderen Herstellern nicht gibt, und 22 kW laden wäre auch nett, beim Lidl Wocheneinkauf merkt man es schon, der Twingo kann 22kw, aber sonst halt nichts.
Und im normalen Modell eine in der Neigung verstellbare Sitzfläche.
Dazu eine bessere Position der Ruckfahrkamera, auf der konnte man nach der Probefahrt nicht mehr viel erkennen.
Einklappbare Anhängerkupplung mit integriertem Stecker.
Und eine Lieferzeit in 2022
-
@Burghard Bei der beheizten Windschutzscheibe bin ich ganz bei dir, hatte mein 1996 Baujahr Mondeo schon, verstehe bis heute nicht, warum es das bei anderen Herstellern nicht gibt, und 22 kW laden wäre auch nett, beim Lidl Wocheneinkauf merkt man es schon, der Twingo kann 22kw, aber sonst halt nichts.
Und im normalen Modell eine in der Neigung verstellbare Sitzfläche.
Dazu eine bessere Position der Ruckfahrkamera, auf der konnte man nach der Probefahrt nicht mehr viel erkennen.
Und eine Lieferzeit in 2022
-
-
-
Hallo, da die Förderung ja ausgelaufen ist, kann ich die Heidelberg eco home empfehlen, die ist relativ günstig, macht einen wertigen Eindruck und funktioniert ohne Firlefanz, einfach wie ne Steckdose. Wichtig ist nur, das man eine mit dem langen Kabel nimmt, dann ist es egal wie man parkt, passt immerIMG-20210609-WA0005.jpg
-
-
Hallo, am 01.02 hab ich meinen bestellt, soll in der KW 4 2023 geliefert werden, hoffentlich klappt es, und die Fördermittel werden nicht zu stark gekürzt.
Meiner ist mit ohne alles bestellt, wie ich hier gesehen habe, bestellen die meisten mit Extras, da ich bisher nur die Gt line Probe fahren konnte, kann mir jemand sagen, ob man beim Grundmodell auch die Neigung der Sitz Fläche ändern kann? Mit 2m Größe und langen Haxen war das beim Gt Paket schon toll.