Und ich persönlich empfinde auf der Autobahn Autos die 100km/h fahren als Behinderung. Erst heute morgen habe ich hart Bremsen müssen, als so ein Schleicher mit 100km/h rechts fuhr und ich links überholt wurde.....
Beiträge von dkp_cobra
-
-
In den ausländischen Foren leiden sehr viele unter defekten Frontscheiben. Gibt zwar immer wieder Einwände, dass Person XY mit Fahrzeug Z auch nicht besser dran ist, aber ich habe noch nie von so vielen defekten Scheiben in so kurzer Zeit gelesen.
Hoffentlich nur ein paar schlechte Chargen und kein Problem der Form.
Bei mir war es definitiv ein Stein, der von einem LKW vor mir hochgeschleudert wurde. Das knallte wie blöde. Ziemlich ärgerlich, weil einfach Pech. Ich war noch nicht einmal dicht hinter dem LKW, hatte wohl mindestens 100 m Abstand.
-
-
-
...ich stell mir das eher so vor: Regnerisch, dunkel, ein Fußballfeld-großer Parkplatz. Und in der Mitte ein einzelner, leise weinender EV6...
Ja, ja, so stellt sich der Bayer den Norden vor. Fußballfeldgroßer Parkplatz, da lachen die Hühner.
Als ich damals in München bei Siemens arbeitete war ich am Wochenende immer zu Hause in Oldenburg und ein anderer Kollege kaum aus Kiel. Da fragten die einheimischen Mitarbeiter, ob wir uns am Wochenenden denn häufiger treffen würden. Ich fragte zurück, ob sie denn am Wochenende zum Einkaufen nach Beyreuth fahren würden. Entsetzt meinten die, dass sei am anderen Ende Bayerns. "Ja, aber nicht so weit wie Oldenburg und Kiel auseinander liegen".
Ihr glaubt immer, der Norden ist eine kleine Spitze und wir stehen alle mit einem Fuß in der Nordsee und mit dem anderen in der Ostsee.
Fußballfeldgroß, dass ich nicht lache. So sieht das hier aus.
-
-
-
-
So, soll noch jemand auf das BAFA schimpfen: ich habe gerade meinen positiven Bescheid bekommen. Damit ist es eine volle Erfolgsgeschichte.
Anfang Februar den Wagen über Carwow frei konfiguriert, bei einem lokalen Händler über Carwow ein guten Angebot bekommen und bestellt, Wagen dann Mitte Juni zugelassen, am 17.6. den BAFA Antrag gestellt und heute, 9.7. schon den positiven Bescheid bekommen
-
Eine 6-stellige Seriennummer (12 - 17) klingt nicht sehr ambitioniert
Na ja, hängt davon ab, ob die Seriennummern über alle EV6 durchlaufen, oder bei jedem Modelljahr wieder bei 0 anfängt. Theoretisch könnte man die Seriennummer auch bei jedem unterschiedlichen Trim und/oder Motor erneut bei 0 beginnen lassen. Da würden dann doch einige EV6 eindeutig identifiziert werden können