SD war/ist doch auch aufpreispflichtig?
Beiträge von derchris
-
-
Andrei danke für den Hinweis, ist ja crazy:
ZitatHyundai wirbt dem Bericht nach mit einem ähnlichen Versprechen: Für die Mittelklasselimousine Ioniq als Elektroauto oder Plug-in-Hybrid, wenn diese bis Ende April geordert wird, und für das SUV Tucson mit Plug-in-Hybridantrieb bis Ende Mai. Für den Crossover Ioniq 5, das Kompakt-SUV Kona Elektro sowie das Mittelklasse-SUV Santa Fe PHEV reiche es, bis Ende Juni verbindlich zu bestellen.
Quelle: https://ecomento.de/2022/04/13…auto-liefergarantien/amp/
Alle Ioniq die bis Ende April bestellt werden, werden garantiert dieses Jahr geliefert?!
-
Kurze Frage. Ich dachte beim GT sind alle Farben Inklusive. Selbst Matt Grau.
Hat mir zumindest ein Händler gesagt.
also bei mir und auch im Konfigurator hätte es extra gekostet
-
Wer von Euch war das?
Kia für € 88.888,-Finde jetzt deinen Kia € 88.888,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
-
Ist er auch nicht in DE - aber scheinbar in anderen Ländern in denen das Kontingent noch nicht erschöpft ist
-
derchris wozu brauchst du den?
Ich fahre ja gerne sehr sportlich, empfinde den Driftmodus aber trotzdem als Spielerei
vor Corona war ich 4x in Jahr auf bewässerter Strecke mit dem Cami driften. Klar, Spielerei, aber eben doch - neben der Leistung - für mich ein USP.
Selbst der Model Y Perf hat nicht mal abschaltbares ESP. Mustang dito.
-
Ich bin soooo froh dass der Drift Mode jetzt offiziell drin ist - das war für mich das letzte ausschlaggebende Argument
-
na da hat sich wohl jemand nicht an die Sperrfrist gehalten:
Kia EV6 GT: Stark-Stromer mit 586 PSKia setzt dem "Car of the Year” die sportliche Krone auf: Ende des Jahres bekommt der elektrische EV6 ein leistungsstarkes Topmodell. Kenntlich macht es sich…www.kicker.de -
@ev6owner danke für den schönen Bericht
Nur leider wird uns das beim GT, um den es hier geht, nicht passieren