Sag ich ja.
Trotzdem: das Formular fragt Händlernummer & co ab, wird also schon was „Offizielles“ sein.
Vielleicht nutzt es anderen einfach, darauf vorbereitet zu sein
Sag ich ja.
Trotzdem: das Formular fragt Händlernummer & co ab, wird also schon was „Offizielles“ sein.
Vielleicht nutzt es anderen einfach, darauf vorbereitet zu sein
Ich muss den Thread mal rausholen..
„Priorisiert“ finde ich grundsätzlich gut, allerdings faded er dann bei mir nicht, sondern macht vorne mute (vielleicht auch Rücksitze) und das ist… strange.
Verpeil ich irgendwas? Wie gesagt, dass die Musik leiser wird ist ja Stand der Technik, aber bei mir geht sie quasi aus
Vielleicht melden sich noch andere, ob sie das Formular unterschreiben mussten.
Der Händler ist zum Glück „raus“ (also wir haben weiter ein gutes Verhältnis), ist sich aber sicher, dass sich Kia bei mir melden wird.
Ich frag mich bloss, auf welcher Grundlage. Kann mich ja keiner zwingen, die Umweltprämie zu beantragen.
Krass, das dachte ich mir schon. Hab die Unterschrift verweigert und das gab ein Riesentamtam.
Die haben daraufhin gedroht, mir den (vollständig bezahlten) Wagen nicht rauszugeben, mich 40 Minuten sitzen lassen und vorgeblich nach Rücksprache mit KMD dann eingeknickt, aber gesagt, ich hätte nun einen Präzedenzfall geschaffen.
Allerdings ist das Formular tatsächlich eines von KMD, nicht vom Händler.
Mussten hier eigentlich alle bei Abholung unterschreiben, dass sie das Fahrzeug mindestens für die Mindesthalterdauer nicht verkaufen?
so, der Brief ist auf dem Weg zu mir.. wenn er "unbenutzt" übergeben werden soll, wäre das also die letzte Chance
Hui, hier wird mit der Bazooka durchgewischt, okay
Dann lass ich jetzt mal die Prosa weg und hoffe, dass ich alles richtig mache:
Aus schmerzhaften privaten Gründen habe ich einen schwarzen GT, der ab jetzt jeden Tag auf dem Hof des Händlers erwartet wird, zu verkaufen.
Abholung wäre im Rhein-Main-Gebiet, Preisvorstellung wären 65t€ (weil ich hier irgendwas hinschreiben soll, scheinbar, hab aber sehr viel Luft nach unten )
Fehlt noch was, um diesen armen Fred vom Gelöschtwerden zu bewahren?
das ist gerade so der Gesamtverbrauch, heute ausschließlich Eco gefahren bin ich bei 25,8,
Ich muss das jetzt nochmal hochholen… Du hattest bei weniger Eco ja auch von 28kwh geschrieben… das ist ja realistisch und will bloss fragen: dann sind 260km Reichweite im Winter realistisch?
Kurze Frage weil ich gerade für die Wartezeit einen Seat Leon eHybrid habe: merkt sich der EV die meisten Einstellungen (insbesondere zum Fahrmodus) oder sind die wie beim Leon nach jedem Parken weg? Das nervt so unfassbar
Hihihihihihihi Scherzkeks 🤪