Beiträge von derchris
-
-
Hier im Main Kinzig Kreis kann man Fahrzeuge mittlerweile auch online zulassen.
Schau mal ob das bei Dir auch geht und ggf. was dazu nötig istHaha, da musste ich doch gleich mal bei uns im Hochtaunus-Kreis gucken und war baff, dass eine Zulassung online tatsächlich möglich ist.
Eigentlich, denn:
0988A122-71E8-48F2-8E57-097D1FC2C781.jpeg
Großartig, wenn man endlich mit der Digitalisierung anfängt, die dann halt blöderweise direkt nicht mehr zeitgemäß ist 😂😂😂
-
Meine Vermutung (!) wäre ja eigentlich, dass es nach der TSN geht, aber dann gäbe es auch heute schon mehrere Modelle in der Liste (FWD vs AWD etc).
Ganz ehrlich, es ist schlicht nicht nachvollziehbar wie das „Mapping“ der Entitäten „Fahrzeugmodelle“ geschieht.
-
Naja also wenn Du deshalb vom Kauf zurücktreten möchtest könntest Du das auf dem Rechtsweg sicher erstreiten
Weiss halt nicht ob das zu Deinem gewünschten Endergebnis führt
-
Zitat
America doesn't like wagons. With that in mind, the EV6 is marketed as a crossover or CUV.
Quelle: The Verge
-
-
Hyundai To Manufacture Their Own Automotive SemiconductorsRecognising the challenges faced by the semiconductor industry, Hyundai recently announced that it will be manufacturing its own automotive semiconductors to…www.electropages.com
-
Grad zufällig drüber gestolpert:
Trunk Side Anti-Scratch Cover Felt 6P+6P Blk Speaker Type for Kia EV6 2022~2023 | eBayFor Kia EV6 2022~2023. Trunk Side Anti-Scratch Cover Felt 6Pcs+6Pcs Black Speaker Type. Felt Fabric 2.5~3cm thickness.www.ebay.com15907EED-B5E7-4C61-8F17-41EE854F3F18.jpeg
Da aus Südkorea, hätte ich ja die Hoffnung dass es gut passen könnte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eine Antwort wie die von Timo888 zum Beispiel.
Wenn ich jetzt mal von „meinen“ beiden Händlern hochrechne, scheint es so, dass „jeder“ Händler je NL mind 5 bestellt hat.
„Jeder“ weil das bisher natürlich keine empirische Menge ist.
Gehen wir mal von 350-400 Niederlassungen aus (letzte Zahlen die ich gefunden hab waren aus 2015), würden 1.500-2.000 Fahrzeuge plausibel erscheinen.
Wie gesagt, je mehr solches Hörensagen wir zusammentragen könnten desto genauer würde die Schätzung.
-
Sehr hilfreich, Ihr zwei, sehr hilfreich 🤪😂