Gibt‘s eigentlich Hinweise oder wenigstens Vermutungen wieviele GT verkauft wurden?
Beiträge von derchris
-
-
Ich kann nur immer wieder auf Fahrtrainings hinweisen. Nachdem mir der Camaro noch auf der Rückfahrt vom Händler sein tanzfreudiges Heck zeigte (ist nix passiert ausser mulmigem Gefühl weil er so überraschend ausbrach) hab ich gleich zwei Fahrtrainings plus Drift-Trainings gemacht - das lehrt einen die Grenzen und macht auch noch Spaß
-
Wenn Du so eine tiefe Einsicht in die Verträge zwischen Kia und Mobilfunkanbietern hast....
Da reicht Einsicht in den Markt / die Branche.
Denk doch allein mal an Roaming. Ganz davon abgesehen dass eSIM-Anbieter != Carrier ist…
Ich nehme an (ab hier beginnen Vermutungen), dass die embedded SIM immer die gleiche ist, aber je nach Zielmarkt ein anderer Carrier verknüpft wird. Und da wir in DE einen sehr traffic-abhängigen Markt haben, gehören wir sicher nicht zu denen, bei denen mal einfach Traffic mit ner flat fee abgegolten ist.
Du darfst das nicht mit NB-IoT / LTE-M vergleichen, da könnte ich mir noch theoretisch Flatrates vorstellen, weil die üblicherweise in Geräten mit sehr geringem Datenaufkommen verbaut werden. Aber so ein Update geht nun mal nicht in Bytes, sondern in Gigabytes
Edit: was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man nicht den WIFI Chip als Client nutzen kann um sich ins heimische WLAN einzuloggen um darüber dann die Updates zu machen.. gut, kostet halt Implementierungsaufwand
-
-
-
-
-
Aber den Spaß kann man sich eigentlich nur kurz vor einem ohnehin fälligen Reifentausch gönnen
Oder, wenn man es gerne und regelmäßig machen möchte, nimmt man an Drift Days mit bewässerter Bahn teil
-
Das wurde gefühlt in jedem der Videos die seit Montag raus kamen erklärt. Nimm einfach das vom Malmedie etwas weiter vorne.
Leute, das sind 26 Minuten durch die ich "durchgezappt" hab... es muss doch nachvollziehbar sein, dass es jemanden wie mich gibt, der sich so Videos einfach nicht aufmerksam und vollständig anguckt. Jetzt mal im Ernst
Edit & Auflösung:
Im genannten Video ab ca 16:40
- Fahrzeug aus
- Bremse drücken (Fuß oder elektrisch?)
- Fahrzeug an
- GT Mode
- ESP 4 Sek. drücken
- Paddles halten
-> "Drift mode activated" erscheint
-
Das freut mich, dann hab ich wohl die falschen 2 Videos angeguckt und hätte besser den Ton angemacht
DESWEGEN mag ich normalerweise keine Videos - die kann man so schlecht durch die SuFu finden
Edit: Dann jetzt bitte NICHT antworten damit es wenigstens nicht nutzlos ist, dass ich meine Lebenszeit darauf verwende Videos durchzuskimmen um für die Nachwelt und mich die Antwort zu finden. Ach ja, und nur ums Klarzustellen: es geht mir natürlich NICHT um den GT Mode