Weiss jemand eigentlich, wie man den Drift Mode aktiviert?
Beiträge von derchris
-
-
eine Garantie kann Dir keiner geben, aber vorausgesetzt, die Vorbestellung ist wirklich aus dem Januar (ja, ich wäre da misstrauisch weil es um Geld geht), würde ich definitiv von einer Lieferung vor Sep 23 ausgehen. Aber wie gesagt, eine 100% zuverlässige Glaskugel hat hier leider keiner, wer weiss was bis dahin noch für Horrorszenarien auftreten
-
Witzig. Er hat doch geschrieben, das er die Akzente schrecklich findet.
Nein, er hat geschrieben, dass sie schrecklich sind.
Ich kann verstehen, wenn man da keinen Unterschied sieht und stelle wahrscheinlich zu hohe Erwartungen an Umgangsformen in einem Autoforum. Thema erledigt.
-
Der GT Line war bei mir wegen der schrecklichen weißen Akzente im Innenraum sofort raus.
Das ist jetzt nur ein Beispiel aber ich finde solche Aussagen immer wieder im Forum. Ich würde mich freuen, wenn man im Hinterkopf behält, dass es Andere gibt, für die eben diese Akzente toll sind oder sich damit zumindest arrangiert haben. Und solche subjektive Aussagen sind unnötig, da kann man auch schreiben, dass man die Akzente nicht mag oder sie schrecklich findet
Just my 2ct
-
Schon mal PUMP probiert?
Pump sieht gut aus, vielen Dank für den Hinweis!
-
rudiratlos1 wieso 6000€? In 2023 sind es doch nur 4500€
-
admin es gibt im Forum doch bestimmt eine Config mit der 2 Posts innerhalb kurzer Zeit durch denselben User „verboten“ werden können, wodurch vielleicht eine Motivation entsteht, sich mit der korrekten Nutzung der Zitatsfunktion auseinanderzusetzen, oder? ODER?? 😂
-
-
-
admin könnte man nicht irgendwo pinnen "wie quote ich richtig"?