Takeshi großartig, oder? Vor allem wird der Einwand einfach ignoriert…
Fast so, wie manche es vorher gesehen haben
Takeshi großartig, oder? Vor allem wird der Einwand einfach ignoriert…
Fast so, wie manche es vorher gesehen haben
Neee, er meint die Otto Normal Fahrer die mit dem Auto nicht so umgehen wie die Pros
hoffentlich ist das nicht zu off-topic, aber was ist der Vorteil von Keramikversiegelung ggü. Folierung? Ernstgemeinte Frage. Klar, offensichtlich ist das Finish bei Keramik perfekt - Folie verformt sich immer.
Aber auf der anderen Seite habe ich halt im Kopf, das man damit auch gleich eine neue Farbe erhält. Ich wollte z.B. ursprünglich Moonscape, habe mich aber aus praktischen Gründen dagegen entschieden. Um ein ähnliches Gesamtbild zu erreichen hatte ich dann die Folie im Kopf, die im Moment schon auf unserem Camaro ist:
(Ja, ich weiß dass das Kennzeichen zu sehen ist, und ja, es ist mir egal )
Ich hatte beruflich vor Corona extrem viel mit Hyundai und Kia zu tun - und muss sagen, dass schon damals für mich klar wurde, dass insbesondere Kia ein unterschätzter Underdog ist (Hyundai mag ich von der Markenbotschaft her nicht so).
Wenn man sich anschaut, wie oft da sportliche Studien und Serienmodelle kamen und kommen, oder Technologieträger wie der Nexo oder seinerzeit der ix35 Fuel Cell.
Die ganze Ioniq Produktfamilie. I30N zu dem ich interne technische Dokumentation gesehen habe, die nicht für mich bestimmt, aber umso eindrucksvoller war…
Das ist schon stark und war deutlich mutiger als alles was die Premiumhersteller auch noch bis zu vier, fünf Jahre später abgeliefert haben.
Insofern hat der Konzern bei mir einen grossen Vertrauensvorschuss.
Klingt jetzt wie Fanboy, daher der Hinweis: ich hatte nie einen Hyundai oder Kia bis ich auf den GT stiess (den ich aber offensichtlich auch noch nicht habe)
Zum Thema LG Akkus: das klingt für mich plausibel. Wir haben einen importierten Chrysler Pacifica Hybrid mit den LG Akkus und daher weiss ich dass die Akkus so sehr Probleme machen, dass beim Pacifica ganze Modelljahre zum Akkutausch rückgerufen werden - und das nur stockend, weil neue Akkus Mangelware sind, denn schließlich geht die Produktion neuer Fahrzeuge weiter
Wichtig, was er nicht hat: Memory-Sitze und Sitzlüftung (ich kann drauf verzichten)
dedario also ziemlich das, was Habeck gerade vorgeschlagen hat (was ich gut finde)?
das weiss hier keiner, schätze ich Takeshi