Ne, Service und Update ist gemacht, es war aber geplant ende März en anderes Auto abzuholen.
Das hat gerade zu einigen Telefonaten geführt (mit Inzahlungnahme)
Ne, Service und Update ist gemacht, es war aber geplant ende März en anderes Auto abzuholen.
Das hat gerade zu einigen Telefonaten geführt (mit Inzahlungnahme)
Bei mir hats gerade auch geknallt und Meldung elektrisches System prüfen, Batterie rot.
Mal gespannt was wies weiter geht.
Vom timing her worst case. Knapp über 30k km
Ich habe bereits, nach wenigen Tagen eine Ablehnung erhalten. Weil das Auto länger nicht eingeschaltet war, um den Akku zu schützen.
Jetzt, wo ich bereits, seit mehreren Wochen nicht mehr das Auto gestartet hatte ist es nachvollziehbar aber nicht nach einer Woche.
Das ist ne andere Meldung.
Das mit dem timeout ist "früher" öfters passiert. Hat nie die 12V leer gesaugt.
Auf keinen Fall würde ich nicht sagen, das klingt zu negativ.
Der nächste wird aber wahrscheinlich trotzdem kein EV6. Wahrscheinlich wirds ein Tavascan, aber nur im Leasing. Kaufen würde ich den niemals.
Das Facelift vom EV6 ist sicherlich gut, würde aber nicht das gleiche Auto (mehr oder weniger) nochmal kaufen. Wenn gibt's was anderes. Da ist der Tavascan aktuell der Favorit. Hab auch noch auf einen i4 m50 spekuliert, aber da ist mir kaufen zu riskant, weil der M60 in den startlöchern steht und die neue Klasse.
Das wurde hier schon durchgekaut. Auch in der Haftpflicht und Vollkasko ist der EV6 viel höher eingestuft. Es liegt nicht nur an den paar Diebstählen, dass die Versicherung so teuer ist.
Der Weg des geringen Widerstandes, ist nun mal das Lenkrad
In der letzten Zeit gab es kaum noch Berichte von Diebstählen oder trügt die Ruhe?
Vielleicht sind aktuell einfach keine Schreihälse betroffen
War ja nie ein Massenphänomen. Ich warte immer noch. Grenznähe, kein Waschanlagenmodus, keine Lenkradkralle, immer genug Strom bis zur Grenze drin.
Zumal sie bei VW scheinbar auf den Daten aus dem Steuergerät basieren, die Realität könnte noch schlimmer aussehen.
Könnte. Der Wert von Aviloo und wie se nicht alle heißen kann auch besser sein. Alles nur Vermutungen
Wenn ein Kia Händler schreibt 100% SOH, würde ich jetzt nicht feiern wie gut die Batterien von Kia sind.
Glaubst du dem Zertifikaten? Also allgemein allen, nicht auf VW bezogen. Das is ja immer die Frage.
Ich persönlich würde null auf die vertrauen geht nix über probefahren und gucken wie weit man kommt
3 Jahre und 9% find ich jetzt auch nicht so schlecht, ehrlich gesagt.