Die große Batterie ist im Standard wie bisher mit 19 Zoll, würde ich anhand der Reichweite zumindest sagen.
Das Häkchen im Konfigurator vom Design Paket zeigt nur, dass die große Batterie Pflicht ist.
Die große Batterie ist im Standard wie bisher mit 19 Zoll, würde ich anhand der Reichweite zumindest sagen.
Das Häkchen im Konfigurator vom Design Paket zeigt nur, dass die große Batterie Pflicht ist.
Kosten können immer ein Argument sein.
Man kann die map creator von jedem Anbieter durch gehen, trotzdem müsste man von Kia erfahren in welchen Fällen Kartendienst a, b, c, Kamera, Zufallprinzip entscheidet.
Einen Fehler auf der Landstraße hat laut creator Tomtom, die Unterscheidung der Fahrtrichtung ist wohl zu kompliziert für die.
Die Stadt durch die Kia 70 fahren will, kennen sowohl here als auch Tomtom.
"sprengen" Übertreibung siehe oben. Maximal vermutlich bei 400-450 € pro Jahr bei der "großen" Inspektion.
Hab mich die Tage bisschen intensiver bei Audi umgeguckt, da war das Wartungspaket mein ich bei 36€/Monat. Also sehr vergleichbar.
Man kanns auch übertreiben. Aber ist beim Thema Kosten bei Eauto Fahrern ja nix neues
Grad mal aus Spaß geguckt, beim Vorletzten wars auch alle 2 Jahre. Ölwechsel war laut Angebot leicht teurer mit 220€ pro Jahr im Vergleich zum Bremsflüssigkeitswechel jetzt beim Kia.
Wenn der Kia hochgerechnet 2000 € alle 2 Jahre kosten würde ok, da darf/kann/muss man meckern
Was sind denn die Alternativen?
Es gibt ne Fanbase, die schwört aufn aviloo test, bei dem man's Auto leer fährt.
Ist er 3 Wochen (bzw wahrscheinlich 11 Wochen) Porsche zum Nulltarif gefahren, ist doch cool.
Der Macan is schon cool. Bin schon länger am überlegen Richtung Taycan oder mittlerweile eher Etron gt zu wechseln, weil der sportlicher aussieht (Ansichtssache).
Am Freitag dann es erste Mal den Macan im Autohaus gesehen und der macht schon mehr Sinn -.- nicht soooo groß wie die anderen und man kann wie beim EV6 einfach es Fahrrad hinten rein werfen. Und so kleine Sachen wie Hecklader find ich beim Macan besser.
Was auch pro Porsche ist, das neue Emblem, welches es eigentlich nur beim turbo gibt, find ich mega 😬
Da hilft aber auch kein Beklagen in einem Internet Forum. Wenn dein Auto die Schilder nicht oder nur schlecht erkennt musst du das bei deinem Händler bemängeln.
Ist die Lösung, dass nur die Leute, die das System für sehr gut oder perfekt bezeichnen, in so Threads schreiben sollen? Die Händler können auch nicht mehr aus der verbauten Hardware raus holen, wenns schon nach oben hin ausgereizt ist
Es fängt halt nicht jeder an zu jubeln, wenn in Baustellen Kia mal gegen ne Datenbank gewinnt.
Wäre bisschen unfair, potenzielle Neukunden so ins Unglück laufen zu lassen. Gerade Neukunden von den Marken, denen die Unterschiede besonders auffallen.
Aber wird wahrscheinlich eh ein endlos Thema werden.