Das eine dauert Minuten, das andere dauert ca. ne halbe Sekunde (Werte verstehen). Ist doch logisch, dass die Rechnung entweder falsch erstellt oder gelesen wurde.
Wohin die 163 Euro gehören sollte wohl jedem klar sein.
Das eine dauert Minuten, das andere dauert ca. ne halbe Sekunde (Werte verstehen). Ist doch logisch, dass die Rechnung entweder falsch erstellt oder gelesen wurde.
Wohin die 163 Euro gehören sollte wohl jedem klar sein.
Das wären für mich mindestens 42 Kilometer Anfahrt, und auf Reise haben wir auch so gut wie keine Säule von denen am Weg, Mist, wieder nix mit Porsche fahren
![]()
300/400kw bei enbw reicht auch dürfte schnell genug sein, wenn man 2,3 min im worst case mehr Zeit hat
Schade, dass der Basis Taycan immer noch nur Heckantrieb hat. Mal auf den Konfigurator gespannt.
war das eine Antwort zu meiner Frage? Wenn ja verstehe ich sie leider nicht
Per Benachrichtigung aufs Handy
Vielleicht ist der Dieb ja ein EV6 Fahrer und versucht die Lampen bei sich einzubauen
Aufm Land wird die Gefahr hoffentlich geringer sein, dass die Scheinwerfer geklaut werden 😁
Grad geguckt, war der Macan-e. Vor 3 Monaten gab's erste Prototypen-Fahrten, bzw. deren Veröffentlichungen.
Q6 ist schon länger her, aber die Audi SUV gefallen mir so garnicht. Mal abwarten wie der am Ende aussieht.
Schade, dass der so oft verschoben wurde. In 2 Jahren ne Option als Nachfolger vom EV6, wenn es zurück zu mehr Leistung gehen sollte.
Aber gibt ja noch Alternativen.
Über die niedrigen Verbräuche auf der Autobahn wurde mein ich schon vor paar Monaten aus DE berichtet.
Ich werde es in einer Stunde sehen hab grade nen scrennschot gemacht von den km grade und dann mal schauen was er dann im auto anzeigt. Hoffe es war ein fehler im System aber sollte es gleich wieder so sein bin ich beim Händler.
In der App steht die Reichweite ohne Heizung während der Fahrt und Eco. Im Auto später also Heizung aus, auf Eco Modus gehen und dann siehst du am ehesten wie viel Reichweite du verlierst.
Also sogar inkl. Ladeveluste! Dann um so mehr Hut ab vor dem Verbrauch - auch wenn ich keine Ahnung hab, wie du das machst
P.S.: Die Go-e hab ich auch: Gutes Gerät
Du hast den Allrad, das macht zumindest ein bisschen aus
Das war bisher nie so, es hat immer Monate gedauert, bis die neuen Stationen im Auto gelandet sind. Live gilt nur für Stationen, die schon im Auto sind.
Nur Kia Charge ist schnell was die Datenbank angeht.
Kannst ja was ans Kia Spendenkonto überweisen, vielleicht ist dann noch ein Abgleich in 2023 möglich.
Ein halbes Jahr hats aber nicht gedauert, vielleicht max. 2 Monate. Also vergleichsweise schnell für Kia.