Dich möchte ich sehen, wenn dein Konto leergefegt wird und du herausfindest, das die seit >10 Jahren von der Sicherheitslücke wissen, die da ausgenutzt wurde. Nichts anderes ist das hier.
Dann ist es ja noch unverständlicher, dass man ein modernes Auto kauft, wo man tagtäglich mit der Gefahr lebt.
Ist übrigens ein sehr schlechter Vergleich. Es ist das Auto, welches beim EV6 zu 99,9% (eher 100%) gegen Diebstahl versichert ist. Wenn doch mal der unwahrscheinliche Fall eintritt und er geklaut wird.
Beim Konto dürftest du es auch zurück bekommen (eventuell schwerer keine Ahnung), aber das wäre dann doch ein anderes Gefühl, wenn das Gesparte weg ist 😉 in dem Fall könnte ich die Panik und dann sogar 1000 Seiten im Forum verstehen.