Tipp mal Intervall oder Service im Menü bei der Suche ein.
Da kannst du es selbst einstellen. Jetzt dann erstmal 15000 km. Und nach dem nächsten Service auf 30000 km ändern.
Tipp mal Intervall oder Service im Menü bei der Suche ein.
Da kannst du es selbst einstellen. Jetzt dann erstmal 15000 km. Und nach dem nächsten Service auf 30000 km ändern.
Ich wiederhole mich, aber: Kamera einstellen. Notfalls reklamieren und Händler kostenlos machen lassen…
3 Autos (1 Leihwagen), insgesamt 5 Einstellungen.
Die Qualität ist je nach Strecke halt Mist. Man kann Glück haben, Tagesbaustellen erkennt meiner auch mal, andere Dinge halt nicht. Da ich den Bumms mit Piepsen wegen Tempoüberschreitung nicht hab, isses auch halb so wild. Sonst wäre das zu 100% en Grund sofort umzusteigen und nicht aufn gutes Angebot aufm Markt zu warten.
State of the art, wie man so schön sagt. Beim nächsten muss man wohl wieder drauf achten, man denkt halt nicht, dass mans bei Basics verkacken kann. Aber da mach ich mir Stand jetzt weniger Sorgen in Sachen Technik.
Im Gegenteil, es ist stellenweise schon deutlich zu teuer und den meisten Versicherern gehts gut
Wer definiert denn zu teuer? Dass die Kfz Versicherungen keinen Gewinn machen ist jetzt kein Geheimnis. Verkaufst du Produkte bewusst unter den Herstellkosten?
Wird zwar nicht so stark drüber berichtet wie bei Unwettern, aber kann man trotzdem schonmal von gehört haben.
Ach und wenn es das nicht ist, dann sind es wieder andere “Kosten” als Ursache. Solange eine Versicherung kein Verlust macht, sind die Beiträge hoch genug 🙄
Also stimmst du den Versicherungen zu, dass man die Beiträge "stark" erhöhen muss.
Wäre ja auch unfair, wenn z. B. die Hausratversicherten die Autoversicherung quersubventionieren müssten.
Macht Ionity auch, find ich jetzt nicht so tragisch, außer es geht halt über 300 kw Ladeleistung beim Auto. Dann störts eher
Da lad ich lieber als an den anderen Ionity. In Merklingen auf ner Fahrt das Schauspiel beobachtet. Angeblich funktionieren alle, ich eine probiert, ging nicht. Zack zur Alpitronic.
Einer danach hat 2 und die dritte ging nach paar mal umparken scheinbar die übliche 25% Ausfallquote hat alpitronic eher selten
Das kann wohl nur Kia erklären. In nem 6 Jahre alten Kia wurd bei ner Vergleichsfahrt das gleiche angezeigt.
Entweder hat die Erkennung für Kia keine hohe Priorität oder die finden den Fehler nicht. Und es wird auch generationsübergreifend mitgeschleift.
Oder es liegt halt einfach am Geld. Vielleicht ja auch nur die Karten von Here, die Daten von nem Schrottanbieter. Dann sind wir wieder beim ersten Satz.
Man könnte vermuten, dass auch Here mehrere Kartenstände hat (ältere und aktuellere). Wahrscheinlich ist der Preis auch nach Aktualität gestaffelt....
Kenne die alten Stadtgrenzen in der Umgebung jetzt nicht, aber so ca. 50 Jahre wäre schon sehr alt 😁
dillem war auch vorher bei VW, aber ist tatsächlich der gleiche Anbieter, auch wenn es ein riesen Unterschied ist
Hat jemand Infos welchen Anbieter KIA für das Kartenmaterial nutzt?
Angeblich here. Die Limits, die Kia bei 3 verschiedenen Autos meint zu erkennen, kommen nicht von Here.
Die Lizenzgebühren wollte man sich offensichtlich sparen.