Sowie ein LED Licht das den Gegenverkehr automatisch Ausblendet.
Gibt es, je nach Ausstattung. Funktioniert auch ganz gut
Sowie ein LED Licht das den Gegenverkehr automatisch Ausblendet.
Gibt es, je nach Ausstattung. Funktioniert auch ganz gut
Sieht bei meinem ähnlich aus links. Haben es bisschen eingestellt (sieht für mich aus wie vorher ^^), aber es geht wohl nicht ganz.
Am Anfang hats mich gestört, wenn mans weiß guckt man ja immer hin. Mittlerweile denk ich garnicht mehr dran.
Die Bedienung eines Tesla zu erlernen ist auch nicht schwieriger, als eines anderen Fahrzeug.
Ich hatte das M3 letztes Jahr ein Wochenende zur Probe und war erstaunt, wie schnell man damit zurecht kommt.
Ja, wie schnell man zurecht kommt is krass. Wollte keinen Tesla u.a. wegen dem fehlenden Tacho. War kaum vom Werksgelände runter und schon dran gewöhnt, dass die Geschwindigkeit woanders steht
Aber wegen Design hat am Ende der EV6 gewonnen. Und de Tesla hatte ne zu kurze Lieferzeit 😁
Ah sorry, ich dachte das wäre klar gewesen das war natürlich keine Navigation zum hpc
war nur de Arbeitsweg.
Hätte man dazu schreiben können
In ner anderen Gruppe haben Leute selbiges geschrieben, dass die nur den Haken setzen wenn ne Langstrecke ansteht.
Das die 45% vom Anfang mit der Zeit abnehmen sollte wohl klar sein. Denke das muss man nicht erklären.
Das erste Bild ist selbsterklärend. Der Screenshot in der App war nur zur Verdeutlichung für Leute die es nicht im Infotainment sehen weil die Übersicht hat man ja eher selten auf.
Wo kommen denn die 45% Batterieheizung her, wenn der Haken gesetzt ist? Der Verbrauch war vor Zündung an. Wenn der Haken raus ist, dann steht da nichts Den Rest hab ich letztens nochmal gemacht, weil die Diskussion öfters kommt. Am nächsten Tag, Batterieheizung an.
Und der Verbrauch ist mit Haken auch höher 🙃 merken Wallboxlader und Leute die nicht drauf achten natürlich nicht.
Xbox sollte es ja eigentlich erklärt haben anhand seiner App.
Nein, auch bei der Klimatisierung per App kann man es im Auto sehen.
Anbei ein Bild. In der App sieht man es auch.
Unten bei den Prozentzahlen sieht man, wenn die Batterieheizung gelaufen ist. Am Anfang natürlich hoch, weil sonst wenig Verbraucher da sind.
Hab auch den Screenshot von der App gefunden. Da sieht man's auch. Vielleicht sieht man sogar das Vorkonditionierung Zeichen in der App, aber wie gesagt nutz ich die Batterieheizung nicht mehr.
Die Batterieheizung geht zusätzlich an. Da läuft einmal die Klimatisierung mit X Kw und zusätzlich die Batterieheizung mit X Kw. Kann man auch im Auto sehen, wenn man drauf achtet.
Sobald der Haken draußen ist, ist die Batterieheizung nie mehr ungewollt angesprungen.
Das gute ist ja, man kann verschiedene Meinungen haben
Sehe ich es richtig, dass 10 kWh für € 0,50/kWh angeboten werden und 180 kWh für € 0,56/kWh?
Siehst du richtig, hab auch grad mal geguckt
Wenn die letzten Beiträge ein Verbrennerfahrer sieht würde er die Bestellung vom EV6 wohl direkt stornieren. Verständlicherweise.
Kwh Guthaben hin und her schieben, ansammeln von Monat zu Monat.
Insofern ist der Preis am Spotmarkt wenig aussagekräftig im Bezug auf den Endkundenpres.
Du hast doch den direkten Zusammenhang hergestellt. "Wnn so günstig brauch man keine Strompreisbremse mehr"
Aber passt schon
Auf der anderen Seite bedeutet das womöglich aber auch, dass wir mit Vorkonditionierung nicht die Möglichkeit haben die Vorheizfunktion der Batterie zu deaktivieren.
Doch kannst du, wenn man den Haken raus nimmt, wird die Batterieheizung nicht angeworfen während man vorklimatisiert.
Was ja Energieverschwendung ist, wenn man nicht plant zu laden.