Es sind ja auch nicht alle fehlerhaft. Das wäre auch recht schlecht für Conti
Beiträge von Stefan1991
-
-
Flyer das war auch ungefähr das Muster bei den Sommerreifen. Ab 130/140 war es immer noch spürbar, aber weniger als bei 110.
Deshalb gab's bei den Winter keine Conti 😁 und Sommer durfte ich auch die Marke wählen
-
Das mit der kalten Luft wurde mit einem Infotainment Update gefixt bzw sehr reduziert. Hast du alles installiert übern Stick?
Aber schön nicht alleine zu sein 😁
-
Ja, alle Düsen sind auf. Sobald ich auf manuell stelle (und Luftungssteuerung auf Scheibe+Innenraum), dann kommt sofort warme Luft.
Weil wenn ich die Lüftungsstärke manuell anpasse, bleibt bei der Düsensteuerung ja Auto drin. Selbst dann geht nur vorne + Füße -.-
Muss es immer komplett umstellen, dass nix auf automatisch steht
-
Was die Düsen fürn Oberkörper angeht hat sich nix geändert. Weiterhin nur Front und Füße.
Mag in Sachen Physik (Anmerkung bei Facebook) zwar sinnvoll sein, aber die Heizung ist für mich Komfort und kein Physikexperiment bei dem ich 0,25 kWh pro Fahrt einspare eventuell 😁
Dann vllt mal den Service abhauen nächste Woche ob die ne Idee haben.
Danke für die Hinweise
-
Ich hab den Haken in der App mal raus genommen und klimatisiere mal fern. Nach den 10 min mal gucken was passiert wenn ich starte.
Im Auto ist die Taste aber nie aktiviert (vermutlich überschreibt das auch die Auto Taste).
So wie Iwiesix hätte ichs auch gern 😅
-
Hallo zusammen,
ich hätte ne kurze Frage zur automatischen Klima, da es scheinbar nicht "normal" bei meinem EV6 ist.
Ausgangssituation: alle Düsen sind offen, inkl. hinten
Sobald ich auto climate aktiviere geht die Lüftungssteuerung ja auf Auto, hier hab ich das Problem, dass auch nach längerer Fahrt ausschließlich die Lüftung auf die Frontscheibe geht. Sobald ich auf manuelle Stärke und die Lüftersteuerung ändere, dann kommt überall schön warme Luft. Hatte das Problem schonmal jemand? Bei nem Kia Verbrenner funktioniert es einwandfrei. Bei nem anderen EV6 kann ichs leider nich testen.
Die ganzen Einstellungen wie intelligente Steuerung und wie se alle heißen hab ich schon durch gespielt ohne positives Ergebnis. Da mein Händler ein eher kleiner regionaler ist wollt ich schonmal vorher das Schwarmwissen abchecken und ihn entlasten
Alle Updates sind installiert.
Danke
GrußStefan
-
Nicht, dass ich wüsste. Einfach den Stick mal eine Minute eingesteckt lassen. Vielleicht nimmt er es dann.
Fahre wohl erstmal ohne das Update 😁 aber is ja auch nix wichtiges dabei.
Würde mich nicht wundern, wenn der neue Verstärker nicht kompatibel ist. Vllt ist der nicht für die neuen Naturklänge geeignet 🙃
-
Okay, morgen mal ausprobieren
-
Update: Bin jetzt doch nochmal zum Auto gelaufen. Meckern hilft offenbar. Diesmal hat er den selben Stick mit den selben Daten wie gewohnt sofort gelesen...
Ich melde mich, wenn das Update durch ist und ich die Patchnotes verifiziert/ergänzt habe.
Hast du irgendwas anders gemacht? Meiner hat heute auch keine Lust auf Update 😁