Bekomme das Update aktuell auch nicht. Das Rundschreiben hat der Händler. Mal schauen
Beiträge von Stefan1991
-
-
Ich bin völlig geschmacklos, und habe mir deshalb die Tarvos geordert 😜
Nach dem letzten Beispiel muss ich meine Aussage korrigieren. Du hast einen guten Geschmack 😁😁
-
Bei mir sieht es aktuell genau so aus mit dem gleichen Rechtschreibefehler...
Ich habe aber meinen Freundlichen angefragt, ob er das Navi Update auch eingespielt hat oder nicht.
Keine Antwort bis jetzt.
Wenn bei dir Konditionierung drin steht, wird er kein fällige Update (bzw Upgrade^^) im System stehen haben, weil du es schon drauf hast.
-
Du vergleichst eine deutsche Beschreibung mit einer englischen Beschreibung. Das ist schonmal sehr gut
Trotzdem kann es das gleiche sein, weil man sich z. B. In der englischen Beschreibung mehr Mühe gibt.
Wie gesagt, ob der Ladestand hoch genug war, ob das Navi richtig eingestellt war, wird man dir hier nicht sagen können. Und sonst, halt den Händler fragen.
Edit: ehm, die englische Beschreibung ist vom EV6?! Oder sieht in anderen Ländern der Innenraum so viel anders aus als bei uns?
-
Naja. Bei mir steht auch "Batteriekonditionierung", ist aber grundsätzlich einfach ein umbenannter "Wintermodus" (SW-Stand _220721). Die Funktion mit "Akku auf ausgewählte HPC-Säule vortemperieren" habe ich trotzdem nicht. Da warte ich noch auf Feedback von meinem Händler, ob da das entsprechende Werkstattupdate auch für die CH verfügbar ist.
Der Softwarestand dürfte vom Navi sein, der ändert sich nicht.
Ob dein Auto vorkonditioniert oder nicht wird dir hier keiner sagen können. Das liegt an dir ob alle Parameter dafür erfüllt sind oder nicht. Wenn trotzdem nicht, dann ein Fall für den Händler
-
Hat das Upgrade schon jemand? Woran sieht man, dass es draufgespielt wurde?
Im Menü steht statt Wintermodus dann Batterie-Konditionierung
-
Hat sich von euch schonmal jemand die Alutec ADX 02 angeguckt?
Mag ich gern leiden und wäre meine 1. Wahl in 19 Zoll. Ich plane die Originalfelge in 19 Zoll im Winter zu fahren und die hier dann im Sommer. 1C5136A1-7BB3-47FF-86D9-4A598215BEDC.jpg
Endlich mal jemand mit Geschmack der nicht die Tarvos Felgen holt
Finde die adx 02 auch sehr cool
-
Realistisch? Zzgl. fast neuer Reifen und OEM-Sensoren? Also ich überlege ja auch ob ich meine OEM 20er direkt nach Fahrzeugerhalt abgebe, aber für den Kurs würde ich die eher als Winterfelge behalten.
Schonmal rein interessehalber...wie versendet man sowas in der Größenordnung? Muss ja auch ordentlich verpackt sein damit die Front nix abgekommt oder so
Ich versteh es so, dass es nur die Felgen sind? Weil im Betreff und Text explizit Felgen steht.
Als Komplettrad wäre es zu günstig ja
-
Das ist arg preiswert... 🤔
Würde eher fair sagen. Neu landet man nur mit der Felge irgendwo bei +-1600€, daher eher realistisches Angebot.
Wenn ich wüsste, ob ich im Sommer nächstes Jahr die gleichen Felgen fahren will (die jetzigen werden auf Winterreifen getauscht), würde ich zuschlagen. Reservier es mal bis zum Frühling 😁😁 Spaß
-
Verbrauchslevel "E" und bei Tervo "D", wo doch bei einem E-Auto alles verbrauchsoptimiert ist ?
Türgriffe klappen ein usw.
Oder wird der Verbrauchslevel überbewertet ?
Ich suche auch Komplettrad für den Winter mit 19 " und 235gern.
Die Felgen sollen aber nach Möglichkeit keine Speichenräder sein.
Ein Design so ähnlich wie die originalem Kia währe nicht schlecht.
Er hat da einen Tip ?
Dezent ao dark, oder black ohne glänzende Akzente. Sonst würde mir keine einfallen.
Sorry geht ja um 19 Zoll, kA^^