Beiträge von Stefan1991
-
-
Da steht, was bringts eine Email zu schreiben, wenn das Auto nimmer geht. Zu dem Zeitpunkt bringt es dir rein garnichts. (der zweite Satz im Zitat ist nicht unwichtig)
Du stehst da, und jeder denkt sich der dumme e Fahrer mit seiner Kiste. Die Email wird vllt in 2 Wochen gelesen oder später. Und dann hatte man schon die negative Erfahrung.
Daher: vorbereitet sein (oder halt nicht, wenn man warten will) und wenn man betroffen war, kann man ne Email schreiben. Man kann (würde ich auch), aber man muss nicht.
Aber die Diskussionen pro und contra Fix bringen eh nichts.
-
-
Was bringt es nix zu machen ?
Wo nix machen? Da fehlt irgendwie der Bezug zum Zitat.
Wenn es auf "nicht starten" bezogen ist, klar, du kannst dich auch 2 Tage aufn Parkplatz stellen und hoffen er startet, wenn die berühmten 10 min nicht helfen.
Wie gesagt, jeder ist anders. Jedem das seine.
-
-
-
Meinen zweiten Satz hast du aber schon gelesen oder?
-
Was bringt eine Email zu schreiben, wenn es Auto nimmer geht? Lieber drauf vorbereiten und wenn es passiert kann man immer noch ne Email schreiben.
Die Blöße würde ich mir nicht geben mit einem 60k Auto aufm Parkplatz zu stehen und man kann 10min oder länger nicht starten.
Aber hey, jeder ist anders.
-
Habe die auch in wish list liegen, bekomme meinen wahrscheinlich im September.
Brauch man da 1 oder 2? Wenn nur einen, welchem klemmt man im Fall der Fälle ab?
-