Ah, der Händler hat den Antrag schon gemacht, sorry ja dann dringend mit beiden telefonieren.
Bei dem Bafa geht's vllt nur per Mail, war mal so
Ah, der Händler hat den Antrag schon gemacht, sorry ja dann dringend mit beiden telefonieren.
Bei dem Bafa geht's vllt nur per Mail, war mal so
Würde eher mitm Händler telefonieren selbst wenn man es vorher mit dem Bafa abspricht, ist ein Ablehnungsbescheid sehr wahrscheinlich
Soweit ich von Kia Händlern gehört habe, wird so eine Rechnung von der Bafa nicht akzeptiert. Bei Sondervereinbarung muss das mitm Umweltbonus drin stehen
Mich würde interessieren, ob die Tasten für Sitzheizung ect. ab dem neuen Model Physische Tasten sind, so wie beim Video vom GT. Die Touchtasten sind viel zum empfindlich. Beim Probefahren habe ich aus versehen, zwei mal die Sitzheizung angeschaltet.
Das ist ein Grund, warum ich hoffe dass meiner echt im September kommt und somit noch Modeljahr 2022 sein könnte. Will nicht diese alten hässlichen Knöpfe
Die Befürchtung hatte ich gleich wo das gt Video kam. Weil die wohl im gt line keine cooleren Dinge als im gt verbauen werden
Alles anzeigenwoher kommen die Lieferzeiten wenn Kia keine Angaben gibt?
Erfahrung kann es ja nicht sein, da der Verkauf nicht vor 12 Monaten gestartet hat.
Eher die Schätzung plus Sicherheit der Händler, die sonnst sämtliche Verträge rückabwickeln müssen.
Ist halt rentabel darüber zu berichten oder zu schreiben. Weil alle Infos wollen.
Die (bis zu) 12 Monate kamen per Rundschreiben von Kia an die Händler
Sowas wäre auch meine Wunschvorstellung, lokal. Aber ich glaub auch das es regional viele Unterschiede gibt. Und manche Händler denken sich wahrscheinlich auch "egal, kauft eben ein anderer...bei dem geringen Angebot derzeit".
Woher kommst Du wenn ich fragen darf?
Aus Rheinland Pfalz Raum Trier. Ein Händler hat sich genau so geäußert, er kann nicht mitgehen, weil er nur paar EV6 bekommt und die nicht verscherbelt, kann aber gerne zum Service kommen.
Der andere ist mitgegangen, hab selbst nicht damit gerechnet.
Wenn ich mir die Preise bei mobile angucke glaub ich das aktuell weniger Rabatt möglich ist. Kann mich aber täuschen.
Bestellt am 14.12: Awd gt line, schwarz, assist plus, Sound, Design und Wärmepumpe.
Listenpreis inkl. Überführung und Zulassung 64.780,00. Kaufpreis 54190 € - 6000€ Bafa = 48.190 €
Mein lokaler kleiner Händler ist voll beim carwow Bestpreis mitgegangen. Daher auch da bestellt.
Kein Liefertermin im Vertrag, rechnet mit 2022.