Ein Kugelschreiber paßt doch nicht in das Loch
Der ist zu dick
Das geht problemlos
Ein Kugelschreiber paßt doch nicht in das Loch
Der ist zu dick
Das geht problemlos
Da ist sein Autohaus spendabel und schenkt den Wechsel. Andere Autohäuser berechnen den Wechsel separat, was auch richtig wäre.
Dafür ist der Stundensatz höher, gleicht das ganze mehr als aus
Vielleicht darauf hinweisen, dass du bei Kia direkt nachfragst. Das könnte Bewegung in die Sache bringen, da es simpler Betrug ist.
Kommt drauf an in welchem Paralleluniversum man lebt.
Die Sau wird alle paar Wochen durchs Forum getrieben
Aus welchem Grund sollte man sich als Kunde eigentlich den EV3 kaufen? Ist doch nur ein x-beliebiger, eckiger (hässlicher) Kasten mit x-beliebiger Technik.
Um was geht's gefühlt jeden Tag aufs Neue hier? Kosten, sei es der Ladepreis, Hausstrompreis, Inspektion und da gibt's bestimmt noch mehr.
So knappe 10k dürfte beim überfliegen der Preisunterschied sein. Das ist für den ein oder anderen sicher ein Argument für den EV3 und gegen den EV6. Ausstattung nicht berücksichtigt, weil keins der beiden Modelle fürs nächste in Frage kommen werden.
Weiß jemand wie man bei dem Charge Pass das 4,99er Abo kündigen kann? Sollte wohl in der Renault App gehen, aber ich sehe nur die Überschrift "Abonnement kündigen", aber ich kann nicht nach unten scrollen. Geht weder beim Pixel noch beim Samsung Handy.
Samsung ohne Probleme. Hast du Bildschirm zoom an? Mach mal auf voll Minus.
Einfach in den Einstellungen suchen.
Ganz einfach: wenn die freie Werkstatt sagt, dass sie die Wartung nach Herstellervorgaben durchführt und der Kunde es glaubt. Am Ende im Garantiefall ist es für Kia ein leichtes Spiel, festzustellen, dass für das Auto an dem Wartungstag keine Abfrage nach Serviceaktionen erfolgte => Garantie erloschen, der Kunde ist der Dumme und kann sich juristisch mit der Werkstatt auseinandersetzen.
Das ist dann eine Falle der freien Werkstatt, weil die den Kunden mit Sachen anlockt die nicht stimmen, oder?
Dass das am Ende im Streit endet ist klar. Man muss sich halt an die Spielregeln halten.
Leider hat Kia hier eine miese Falle eingebaut:
- Die Wartung nach Herstellervorgaben beinhaltet die Prüfung nach Serviceaktionen/Rückrufen.
- Das kann die freie Werkstatt nicht leisten, da sie keine Verbindung zum Kia-Server hat.
Dies war der Grund, warum mein ehemaliger Kia-Händler es mir nicht schriftlich geben konnte, dass die Garantie erhalten bleibt, wenn ich die Wartung bei ihm machen lasse.
Definiere Falle, sonst sind die Kunden auch immer geil auf Updates, Rückrufe.
In dem Fall dann plötzlich nicht mehr?