Beiträge von Weatherman
-
-
-
-
Moin,
letzte Woche eine Info vom Händler bekommen. Mein Auto steht wohl beim Autohaus und kann angemeldet werden. Heißt, Förderung bekomme ich noch die volle, aber das Auto voraussichtlich erst kommendes Jahr. Wartezeit wäre in meinem Fall also ziemlich punktgenau ein Jahr. Ich verabschiede mich dann langsam auch vom Wartesaal - wenn auch endgültig erst im Januar...
-
Das sollte das Update "Verbesserung des Startverhaltens" behoben haben. Mittlerweile kannst du auch mit eingeschaltetem Fahrzeug an der Ladesäule stehen und nach abgeschlossenem Ladevorgang einfach durch das Drücken des Startknopfes in 'READY' versetzt werden. Das ging vorher nicht.
Heißt das, dass dann auch die Steckdose im Innenraum während des Ladens funktioniert mit dem Update?
-
-
Als ich meinen konfiguriert habe, gab es keine AHK zur Auswahl mehr. Ende vergangenen Jahres war sie noch im Konfigurator enthalten. Hat sich da mal was getan? Ist die AHK zwischenzeitlich wieder konfigurierbar?
-
Autsch! Das wünscht man niemandem mit dem "Neuen"...
-
Moin moin zusammen,
stelle mich auch mal hinten an. Habe am 07.01.22 bestellt, keinen Liefertermin und gehe (leider) von mindestens 12 Monaten Wartezeit aus - und das obwohl ich der wahrscheinlich ungeduldigste Mensch der Welt bin...
Ach ja, bestellt habe ich einen GT-Line AWD, rot mit allem außer Schiebedach.
Dann frohes Warten an alle