Bin inzwischen kurz vor 50k und hatte noch kein einziges mal Zombiemodus.
Evtl. gilt hier auch das alte Sprichwort 90% sind Bedienungsfehler?
Bin inzwischen kurz vor 50k und hatte noch kein einziges mal Zombiemodus.
Evtl. gilt hier auch das alte Sprichwort 90% sind Bedienungsfehler?
Benutze genau dieses Kabel seit über 1 Jahr. Wirklich ein qualitativ hochwertiges Kabel mit perfektem selbstaufwickeln durch die Helix und passt sogar in den Frunk vom AWD.
@ Torsten. Wie hast Du den neuen Woofer jetzt angeschlossen? Das ist doch sicher ein aktiv Subwoofer. Gibt den das Kabel nach hinten mit passendem adapter sowohl audio als auch den erforderlichen Strom aus? Bin verwirrt
Die 3. Variante hat was vom typischen BMW Alpina style
Elchbier ----> Maiqiken Angepasst Auto Kofferraummatten für 95% der Automodelle, K... sind aber mehrere Einzelteile nicht ein komplettes zum reinlegen. Auf den Bildern wirkt es nämlich wie ein einziges Teil. Festkleben mit 3M Klebeband zB. hält im Sommer aber natürlich bei extremen Rundungen nicht wirklich perfekt wenn es nur einzelne Klebestreifen sind. Evtl. ist das bei vollflächiger Beklebung besser. Ich war am Anfang zuerst enttäuscht nach dem Auspacken das es mehrere Teile sind, aber mittlerweile finde ich die Teilung gar nicht mehr so schlecht denn so kann man auch die Lehnen umklappen oder kommt an das Fach unterm Boden ran. Es bleibt die Hitzeproblematik im Sommer an der Rücklehne hab ich es mit Klett befestigt und links an der Radkastenabdeckung hält das 3M ordentlich, aber rechts ist es aufgrund der stärkeren Wölbung eher naja ich sag mal "suboptimal" da muss ich nächsten Sommer nochmal ran.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte dieses Problem ja auch schon bereits angesprochen, bei mir nach wie vor leider nicht funktionsfähig, auch direkt nach tausch der Batterie nicht. Händler vermutet auch ein Antennenproblem, ist aber quasi nicht lieferbar momentan. Laut Kia ist dieses "Problem" nicht existent/bekannt. Je mehr sich beschweren bei Ihrem Händler umso eher reagiert vielleicht Kia irgendwann. In der Tat haben nur relativ wenige dieses Problem, umso ärgerlicher ist es jedoch, es nervt einfach. Wenn der Schlüssel direkt an der Position der Ladeklappe hingehalten wird geht es bei mir ist aber witzlos dann kann ich auch gleich den Knopf am Fahrzeug drücken
Ist aus China gekommen. Ich musste den Kofferraum ausmessen und dann denen schicken. Rücksitzlehne, Boden und Seiten sind aber Einzelteile die man mit Klebeband fixieren muss. Erstaunlicherweise war die Passform ganz gut aber das Klebeband hält der Sommerhitze nicht so wirklich stand
Naja ist jetzt schon paar Tage her, aber da tut sich irgendwie nichts mehr
Bei mir kam auch die Meldung das ich es während der Fahrt darf, also habe ich es dann quasi abgebrochen ohne Zustimmung und nun frage ich mich wie ich jetzt zustimmen kann weil das Fenster nicht mehr kommt ???