Beiträge von P@man
-
-
Interessant, habe ich auch noch nie gesehen. Ich hatte vorher einen Hyundai Santa Fe mit einen grossen Kofferraum und konnte es (auf Tücher) hinlegen. Ob es (E-Bike) in den EV6 passt, habe ich noch nicht probiert.
Warum machst du es nicht wie die anderen, mit der Anhängerkupplung und Fahrradträger? Ja ich weiss, verdammt teuer um Fahrräder zu transportieren, eigentlich viel zu teuer.
-
Darf ich mich eigentlich wieder in den Wartesaal einreihen? Ich hab zwei das Auto aber keinen Ton mehr seit der Verstärker kaputt ist. Ersatzteil? Keeeeeine Ahnung wann das kommt. Ich weiß ist meckern auf hohem Niveau, aber trotzdem blöd.
Und dann komme ich noch mit der defekten Frontscheibe (aktuell keine an lager D und auch nicht in Südkorea > wozu auch, Scheiben aus Panzerglas halten ja ewig) und Heavy Dad mit den Türgriffen und da war noch was mit Omis Türverkleidung und und und,... es wird eng hier, verdammt eng
-
Mein kleiner Bluefire war heute bei Emil Frey in Zürich für die ersten (Garantie) Updates. Leider war ich im Zeitdruck (Onlinworkshop) und hatte vergessen zu fragen was alles gemacht wurde. Angekündigt wurde Motormanagement und was mit Connect, da ich auf das Meridian mit Updatenummer hingewiesen habe (dank diesem Forum), wurde auch dies anscheinend gemacht. Diese Update Info existiert in der Schweiz anscheinend nicht oder noch nicht. Auf der kurzen Strecke konnte ich leider grad noch keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Werde es weiter analysieren.
Ob das mit der Parkbremse gemacht wurde, keine Ahnung. Eine schriftliche "Quittung" oder was ähnliches habe ich auch nicht bekommen. Muss glaub noch per Mail nachfragen. Grundsätzlich kann ich sagen, der Herr wusste wenig über den EV6.
In der Vergangenheit war ich mit meinen Autos jeweils in einer freien Garage mit persönlichem Service und super zufrieden. Man hat gleich ein Feedback bekommen was gemacht wurde. Bin kein Fan von sterilen Grossgaragen wo einer das Auto in Empfang nimmt, ein anderer was damit macht und ich es dann wieder ohne qualifizierte Infos zurück bekomme.
-
Danke, das wollte ich hören. Bin kurz vor der Bestellung und sehe gerade, dass du so ziemlich genau das Fahrzeug hast, das ich bestellen will
Inklusive Farbe.
Dann aber ganz rasch bestellen und im bereits massiv vergrösserten Wartesaal platz nehmen
-
Zwei und jeder Smartkey hat noch einen "analogen" zum mechanischen Öffnen der Fahrertüre integriert.
-
die Fahrzeuge für Österreich sind speziell abgestimmt für die dortigen Straßen. Wendekreis laut neuer Preisliste 5,8 Meter. DAS ist mal ein geniales Alleinstellungsmerkmal
Es handelt sich um den Wendekreis radius und daher nicht um den ganzen Kreis
-
Ja früher, in den guten alten Zeiten war alles verschweisst und besser
Hoffe für Dich, dass eine professionelle Lösung gefunden wird.
-
Das muss Liebe sein
-