Beiträge von P@man
-
-
Wenigstens ist eine, sorry unwichtigere, Türverkleidung in D an Lager, eine Frontscheibe aber nicht. Wenn ich Pech habe, nicht mal im Werk.
-
-
Kenne ich nicht. Kommt das surren eventuell über die Musikanlage, hast du etwas über USB daran angeschlossen? Radio komplett ausgeschaltet? Mal etwas kleines zum eingrenzen, könnte von da sein.
-
Danke Takeshi, aber auch diese existiert anscheinend nicht mehr. Die wollen nicht per Mail belästigt werden
zu viel nervige Mails erhalten. Das Formular geht vermutlich direkt ins CRM, mal schauen ob das klappt, aller gute Dinge sind ja bekanntlich 3.
Cheers
-
Nachdem er 2 Tage in der prallen Sonne bei 37°C am Camping Greifensee stand, sind wir die knapp 20km nach Hause gesurrt. Hab ihn per App 2x vorgekühlt, aber bei diese Hitze... Trotzdem war es nicht so heiss drin. Auch die Akku Pflege kam auch Mal zum Einsatz und die Klimaanlage brauchte lange 2.24kW bis sie auf 0.79 zurück ging.
Ich liebe einfach meinen EV6, das Beste was mir seit langem "passiert" ist
-
Welche Mailadresse hast du benutzt? Die info@meridian-audio.com kommt zurück :
The message you sent to info@meridian-audio.com couldn't be delivered due to: Recipient email address is possibly incorrect.
-
Good Morning EV6 Fans
Hab jetzt grad mal direkt an info@meridian-audio.com ein Mail geschickt und etwas meinen Frust über das, aus meiner Sicht, unbefridigende Soundsystem niedergeschrieben. Die Hoffnung ist klein, bin aber trotzdem gespannt ob ich eine Antwort kriege.
Sunny day
P@
-
Umschaltung auf Links-, Rechtsverkehr hat unser EV übrigens. Was anderes habe ich aber auch nicht gesehen.
-
So, also Desa Autoglass hat den Schaden analysiert, Fazit anscheinend doch Steinschlag oder wars ein Sandkorn? Anyway die Versicherung zahlt die Scheibe die irgendwann im 2022 eintreffen soll. Europalager 0, Südkorealager 0. Vielleicht liegt eine auf irgendeinem Schiff oder auch nicht, man weiss es (noch) nicht. Ich finde, da ja genügend EV6 rumliegen, kann man irgendwo eine raus schneiden und bei mir rein kleben
Wenigstens habe ich ein Auto