Beiträge von P@man
-
-
-
Zur Memory-Funktion bzw. den elektrischen Sitzen: Bei der Probefahrt hat mich und meine Frau das Zurückfahren beim Ein- und Aussteigen gleichermaßen irritiert (hatten wir so noch nie).
Beim Aussteigen habe ich zweimal einen Schrecken bekommen, weil ich durch die Bewegung wirklich dachte der Wagen rollt noch.
Aber ich glaube gern dass man die Annehmlichkeiten nicht mehr missen möchte wenn man es mal hat(te)...
Das wirst du sehr zu schätzen wissen. Je nach Sitz und Lenkradeinstellung, kommen deine Beine einfacher am Lenkrad vorbei
Bei mir ist es auf jeden Fall so.
-
Nö, SOC war glaub um die 63% aber ich bin eh zufrieden mit meinem kleinen Bluefire
Er macht fast alles richtig, vor allem gegenüber meinem Hyundai Santa Fe Model 2006, was ich immer als analoges Auto bezeichne.
I'm very happy
-
Habs ohne Bremspedal mal probiert heute und komme, gemäss Anzeige, auch auf die 230kW. Wo die übrigen 9kW hin gehen weiss ich leider auch nicht, ist aber eigentlich egal.
Vielleicht braucht der, bei mir nicht existente Sub, ja die 9kW
Ist auf jeden Fall ne Spassmaschine der EV6
Freut euch...
-
-
Wusste ich auch nicht, hat das schon jemand ausprobiert?
-
Ich hab das Ding mal bestellt, mal schauen wie es sich dann macht
-
Er kann seitlich und rückwärts (90 Grad) einparken. Guckst du Youtube Suche.
Seitlich, mit drin sitzen hab ich mal vor einem Restaurant getestet, stieg aus und schaute den Abstand zum Bordstein an. Dann bekam ich spasseshalber Applaus für mein perfektes Manöver, welches ich aber postwendend dem EV6 weiter gab.
-
Es fehlt lediglich ein weiterer Zähler. Nur eine Softwareerweiterung. Eigentlich keine große Sache und einfach umzusetzen. Sowas hat jeder Fahradtacho für 10 Euro.
Eben, ein Fahrrad Tacho, aber kein EV6 Tacho, leider
Mein altes Tom Tom für weniger wie € 300 hat auch immer noch die verbleibende Reisezeit angezeigt, jetzt zwingt mich KIA, trotz Riesen display zum Rechnen, was ich zum Glück grad noch knapp hinkriege. Meine Tochter muss dafür etwas trainieren. Auch gut