Beiträge von P@man
-
-
Screenshot_2022-06-03-10-41-57-48_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
Gibts bei Ali zum Schutz, aber nein, darf nicht nötig sein. Ein Lenkrad sollte auch mit über 100'000 km noch anständig aussehen! Hoffe Kia bietet dir Ersatz.
-
Klar doch. Leider viel zu viel
Als ich mit der Recherche angefangen habe, waren sie noch etwas günstiger, heute habe ich mit Sensoren und Reifengasbefüllung (bringt mir das was oder nur dem Händler?) inkl. Lieferung nach Hause CHF 2'300 / € 2'233 bezahlt. Liefertermin ist der 27.7.2022, erwarte dann noch keinen Schnee.
In D wäre es etwas günstiger gewesen.
-
Ich würde gerne tauschen, ich brauche den Mist nicht... dauert mir zu lange
Ich habe die mittlere Öffnungsgeschwindigkeit und bin zufrieden damit. Schlage mir nur immer wieder den Kopf an, da ich die Höhe auf meine Garage eingestellt habe.
-
Habe mir soeben endlich die CMS 19 Zoll für den Winter mit Michelin bestellt, bereits mal irgendwo gepostet. CMS schreibt winterfest, verschiedene raten aber von lackierten Felgen ab. Wir werden sehen sprach der Blinde
CMS - C32-AERO - Diamond Black - 7.5 x 19 5/114.3 / 45.0 / 67.2
Michelin 235/55R19 105V XL M+S 3PMSF Pilot Alpin 5 SUV
-
Ich habe knapp -8 Dioptrien und noch etwas Weitsichtigkeit und Gleitsichtgläser und keine Probleme mit dem HUD.
Als ich mal nach einem DJ-Einsatz morgens um 4 bei Regen nach Hause fuhr, wurde es plötzlich ganz hell, blendete und lenkte ab (war extrem störend), wieder normal, wiederholte es noch ein paar Mal, seit dann ist aber wieder alles gut.
-
Ups, sorry übersehen, während dem nebenbei arbeiten
-
Heute steht übrigens folgendes drin:
-
Wenn ich vom Web (oben) mit meiner App (unten) vergleiche, sind alle Versionen noch die selben, also noch nichts neues.
-