Screenshot_2022-05-31-10-00-51-09_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
So sollte es aussehen, wenn alles in Ordnung ist.
Screenshot_2022-05-31-10-00-51-09_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
So sollte es aussehen, wenn alles in Ordnung ist.
Entschuldigung, in der heutigen vernetzten Zeit werden Bestellungen einmal monatlich an superstarke XXL Brieftauben geschnürt und nach Südkorea geflogen ?
Als ich in den 80er Jahren Messgeräte und Zubehör vom japanischen Hersteller bestellt hatte, ging das einmal im Monat per Telex, ist aber doch schon ein paar Jährchen her
Ja, das Thema wurde hier auch schon diskutiert und ich denke niemand versteht den Grund, welchen es auch immer geben soll. Man hat so viel Saft unterm Ar... und kann ihn einfach grad zu dem Zeitpunkt nicht abrufen .
Danke fürs Teilen. Interessanter Bericht. Gilt eigentlich für viele Produkte, was zukünftig auf den Markt kommt ist meistens besser und günstiger. Man kann dann aber auch ewig warten weil immer...
Das Thema mit den Batterien gibt es auch schon ca. 20 Jahre. Irgendwann muss man halt zuschlagen. Ich hab zum Glück einen und kann ja dann in 4 bis 6 Jahren auf die neue Technologie wechseln. Mit dem state of the art EV6 bin ich aktuell aber mega zufrieden und freue mich etwas "Vorreiter" zu sein.
Liebe Grüsse
P@
Ist mehr oder weniger egal, benütze mal die Suchfunktion. Manche haben die Erfahrung gemacht, dass die Ladesäule ein 11kW verweigert und nur mit einem 22kW Kabel geladen wird. Ich habe mir aber wegen Gewicht und Einfachheit trotzen ein "grünes" Blaupunkt 11kW bestellt. Wollte was buntes und flexibleres, habe das 22kW Mennekes zurück geschickt
Ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines EV 6 GT-Line AWD, Farbe schwarz, volle Hütte. Das warten von 10 Monaten hat sich gelohnt. Bin einer der ersten, die mit diesem Modell auf Schweizer Strassen unterwegs ist.
Hi Rolf und welcome, sehr schönes Auto . Offiziell bei Emil Frey und Co. bestellt?
Gesehen habe ich erst einen EV6 auf der Strasse sonst nix.
Füll doch bitte noch deine Fusszeile mit den nötigen Infos aus, hilft allen weiter und wir wissen mehr über dein Auto und vielleicht dich. Merci.
P@
OK, wusste ich nicht im Detail, danke für die Aufklärung , sind ja hier auf die 120 + Toleranz fixiert.
Kenne es nur von meinem Sportboot, mit 3500 Touren (ca. 45km/h) ist er im normalen Bereich, bei 5000 Touren (ca. 70km/h) säuft er mehr wie ich.
Volvo Penta 4.3l 228 PS
Alles klar! Dann ist der Verbrauch verständlich.
Leider geht der Wert bei >130 km/h exorbitant nach oben!
Das ist ja aber auch bei den Verbrennen so, oder irre ich mich.
Am effizientisten and sparsamsten ist doch 100 bis 110. Alles darüber kostet halt etwas Bonus
Danke, hammer wieder was gelernt, schönen Abend (nach Markus Kavka)
Kannte ich nicht, gibts bei uns auch meines Wissens nichts derartiges.
Ein 🚗 ist ein Auto und fertig.
Ich Zürich werden nur, der öffentliche Verkehr und Velos (Fahrräder), aber bitte ohne Akku, toleriert. Autos sind verpönt. Ich wähle jeweils anders, die rot/grünen überstimmen mich aber immer