Beiträge von P@man
-
-
Scheint ich habe da was losgetreten
Aber ja, wo gibts das Gewicht?
-
Nach einigem fahren packe ich eine bessere Erkennung ob ich das Lenkrad anfasse auf die Wunschliste. HDA ist super, aber selbst mit Hand am Lenkrad kommt alle 30 Sekunden die Warnung das man doch bitte das Lenkrad festhalten soll. Und dann muss man schon wirklich sichtbar das Lenkrad bewegen um das Auto wieder glücklich zu machen.
Fühlt sich dann schon etwas seltsam an, wenn man geradeaus auf der Autobahn fahren sollte aber lenken "muss" um die Warnung wegzubekommen. Vielleicht auch klassischer Nutzerfehler und ich halte das Lenkrad falsch
Geht mir genau gleich, kein Nutzerfehler, muss es auch immer wieder etwas anstupsen. Kollege hat mir gesagt: eine 0.5 Liter Pet Flasche an eine Seite vom Lenkrad hängen und das Problem soll sich erübrigen. Ich hoffe es war nicht ernst gemeint
-
Meiner hatte heute Mittag beim rückwärts Einparken eingesetzt. Zwischen einer dicken horizontalen Stange, hinten am Parkplatz auf 20cm Höhe und der Stoßstange beim EV waren zwar noch ca. 25 cm aber da ragten ein paar Grasbüschel darüber (Richtung EV) und da hat er Alarm geschlagen, vibriert und blockiert. Funktioniert also einwandfrei.
-
-
-
-
Meine gespeicherten Daten. Total ca. 1600km gefahren. Aktuell fahre ich meist im ECO Modus und i-Pedal. Da ist ein Punkt der mich etwas nervt. Muss immer auf i-Pedal umschalten, auch nach kurzem Manöver geht er halt immer auf die Stufe 3 zurück, schade kann man das nicht speichern.
Sonst bin ich mit meinen Bluefire voll und ganz zufrieden, also begeistert
-
Habe bei meinen bisherigen Autos mit Automatik die Handbremse nur an "Steigungen" eingesetzt, sonst hat mir das "P" immer gericht.
-