Beiträge von P@man
-
-
So Läuft's: Europas Größtes Autoterminal - Autohub.deBjoern schreibt über So läuft's: Europas größtes Autoterminal in der Kategorie Nachrichten. Weitere Inhalte sindautohub.de
Videos habe ich auch schon mal verlinkt, guckst du Google & Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich hab links einen Baseus mit Magnet und hinter der Handyhülle ein Metallplättchen, siehe..
-
Ja klar, standard auf Klima eingestellt. Thx anyway
-
-
-
Na ohne Kabeltrommel wirst du ja vermutlich deinen EV6 induktiv laden
-
Spaßpedal
Im Sportmodus auf jeden Fall, darum heisst meiner, nach der 8erbahn im Europapark, Bluefire
-
Screenshot_2022-05-16-13-42-55-73_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
Beides von Ali. Lämpchen kann man kleben, hat aber mit dem original Klebband nicht gehalten, vielleicht würde es mit einem anderen kleben. Hab 2 kleine Löcher gemacht und angeschraubt. Man müsste sich bücken um sie zu sehen.
Das Netz ist für den Kona, daher eigentlich zu klein. Hab für meine Freundin bestellt und einfach noch eins für mich. Gibt aber auch grössere bei Ali, z. B. für den Sportage.