Beiträge von P@man
-
-
-
Ich werde auch nie verstehen wieso die Standard-Kofferraumbeleuchtung immer nur einseitig verbaut ist...
Geht mir auch so, kaufe ein EV mit 77k Batterie und im Kofferraum ist eine Kerze. Drum hab ich auch, halt einfachheitshalber einseitig, mit einer LED Leiste das etwas gepimpt. Reicht für mich aber. Bild war mal schon drin.
-
-
Alles ausser Schwarz
-
Ich drücke in diesen Fällen 1-2 mal auf die Sterntaste aufm Lenkrad, diese habe ich mit der Funktion Karte (Navi) hinterlegt. Dann geht die Meldung wieder weg.
-
@EW B ich hatte das Gefühl trotz vollem Aufdrehen des Basses dass es für ein "Premium"-Soundsystem zu wenig Bass hat - oder der mir nicht schön rüber kommt.
Für diesen Output bräuchte es nach meinem Empfingen keinen grossen Sub..
Da fand ich die Systeme in meinen bisherigen Autos (Golf, S3, A35, Tiguan) deutlich besser - aber mal schauen was bis in x Monaten noch alles für Updates rauskommen bis ich den EV6 in Empfang nehme.Bis jetzt habe ich mich zum "Soundsystemchen" noch nicht geäussert aber ich denke es ist mal an der Zeit:
Da stimme ich dir voll zu. Der 3 jährige Kona meiner Freundin mit Originalsystem klingt massiv besser wie "mein" Meridian. Ehrlich gesagt finde ich es eine Katastrophe und hoffe mit Updates wird es besser. Bass voll auf 10, zu hören aber gefühlt -5. Ich bin garantiert kein Bum-Bum Fan aber was da rauskommt ist ein dumdidelbümchen. Egal ab welcher Quelle: FIIO Player, Youtube Music oder Spotify über USB, DAB+ ist eh quark.
Als ehemaliger Radio-TV- Elektroniker habe ich ein geschultes Gehör was Qualität angeht.
-
-
Als Mieter habe ich diese Probleme "leider" nicht, da ich einfach nichts ausrichten kann. Aktuell kämpfe ich mit der Verwaltung noch mit der Lademöglichkeit in der Sammelgarage. Dieser Thread ist aber schon sehr spannend und hätte ich ein Eigenheim, sicherlich auch mit PV und Speicher. Meistens ist man dummerweise erst danach gescheiter. Wie kann man im Vorfeld an alles denken und sicher sein das auch alles so klappt. Abhängigkeit vom Anbieter ist vorprogrammiert. Euch allen viel Erfolg damit und günstiges Laden.
-