noradtux kann man den SoH irgendwo auslesen? Über die App oder im Auto selbst?
Ob im Auto direkt weiss ich nicht, auf jeden fall aber über den OBD Adapter und der entsprechenden App wie z.B. Car Scanner.
noradtux kann man den SoH irgendwo auslesen? Über die App oder im Auto selbst?
Ob im Auto direkt weiss ich nicht, auf jeden fall aber über den OBD Adapter und der entsprechenden App wie z.B. Car Scanner.
Ob es packet abhängig ist, kann ich leider nicht beurteilen. Sobald ich auf "R" Stelle, senkt er sich auf jeden Fall.
Na im Bayerischen Wald habe ich noch viele Verwandte, meine Mutter kommt von dort und ein paar Cousinchen und Nachkommen leben dort irgendwo in der Gegend von Viechtach, wäre aber 111km entfernt. Anyway geniesst es und die fahrt dorthin, schöne Renteneintritts Feier und Cheers
Viel Spass Dir mit dem Wagen.👍
Ich gebe KIA noch Morgen Zeit für Ihren Anruf, dann spring ich ab…
Zum kuckuck nochmal Da muss doch etwas zu machen sein, nach so einer unendlich langen Zeit. Nach einem Jahr keine Info. Ok, die Moonscape scheinen ja schon ein Problem zu sein, aber so weit ist der Mond nun auch nicht mehr weg. Das verstehe ich echt nicht. Aus meiner Sicht kann ich Dir nur warten empfehlen, der EV6 ist schon ein mega cooles Möbel. Alle Händler anfragen ob sie was in Vollausstattung in Reichweite haben, vielleicht halt in einer anderen Farbe? Ich habe ja auch auf Yachtblau gewechselt und bereue es keine Sekunde. Ja ich weiss in Moonscape sieht er ausserordentlich aus und ist oder wäre schon ein echter Hingucker aber auch pflegeintensiver wie wir ja alle wissen. Kann Dir nur viel Geduld und Glück wünschen
Ja der Sommer kommt erst und schon bin ich beim nächsten Winter, sorry.
Ich bin inzwischen von der CMS C32 Aero in 19" angetan. Aktuell fahre ich mit 20" Sommerrädern. Im Winter sollten aber die 19" reichen. Bei den Reifen bin ich mich aber noch nicht schlüssig. Ich möchte eigentlich einen mit 5***** und Verbrauch B, Nasshaftung B und 70 bis max. 72 dB, lieber 70.
Aktuell angedacht mit Verbrauch B und Nasshaftung B, gibts hier in der kleinen Schweiz keine grosse Auswahl und Preislich bin ich mit Ventilchen immer bei ca. CHF / € 2000 für ein 4er Set:
Goodyear 235/55R19 105T XL M+S 3PMSF Ultra Grip Performance+ Sealtech (71dB)
Continental 235/55R19 105H XL MO M+S 3PMSF TS 850 P (71dB)
Goodyear 235/55R19 105T XL M+S 3PMSF Ultra Grip Performance+ (71dB)
Pirellis, Michelins etc. haben z.T. nur 4 Sterne und oder nicht 2 Mal ein "B".
Welche "Winterfinkli" benutzt ihr denn so
ich werde die Cocktails an der Bar diesmal NICHT reglementieren
![]()
Wo war die Bar noch gleich?
Klar kannst du das, ist sicherlich auch sinvoll um den Akku etwas zu "schonen".
Einen Video zum EV6 haben sie ja auch gemacht:
Aber warum zerlegen die das, verstehe ich nicht
Nicht zu vergessen sind die Millionen von positiv geladenen Teilchen, welche auch noch zum Mehrgewicht beitragen. Die negativen sind selbstverständlich vernachlässigbar.