Beiträge von P@man
-
-
Ich hab mal einem Pizzablech (Fiat Punto) Starthilfe gegeben, danach aber erfahren dass man das nicht sollte und halte mich daher davon fern. Möchte kein Risiko eingehen, sicher ist sicher.
-
Danke für die Erklärungen
. Ich habs nämlich beim Wechsel der Wischblätter nicht geschafft, konnte es aber anders lösen.
-
Ich hatte mal gehört / gelesen, dass man mit einem EV einem Verbrenner keine Starthilfe geben soll / darf.
-
Servus,
also ich habe einen RWD GT-Line … hab Dir mal meine Felge angehängt.
Ja es gibt welche da steht in der ABE was von zusätzlicher Abnahme beim TÜV. Das steht explizit bei den CMS eben nicht drin. Somit ist aus meiner Sicht auch alles gut. Hab extra auch noch beim Reifenhändler gefragt und auch dort das o.k. bekommen.
Denk an die RDKS Sensoren.
Ich hatte beides bei RSU gekauft, absolut Top, keine Probleme…
Die hab ich auch im Winter, jetzt schon im 2. und voll zufrieden
-
Würde ich nie länger wie 15 Minuten machen, dann mit Bremse (Fahrbereit) oder Standmodus. Sicher ist sicher, ich hatte daher noch nie Probleme mit der 12V.
-
Doch, öffne den EV6, schalte ihm ein und öffne für 1 Std. Türen. Z.B. um sauber zu machen.
Dann wirst du ein rotes Batterie Symbol sehen das vorher nicht da war.
Jetzt komm ich auch noch, was ist "schalte ihn ein"? Fahrbereit oder nicht, denn wenn "Fahrbereit" sollte es nicht passieren.
-
Danke für die Info, aber auch ich bleibe lieber beim Stick, schneller, praktischer und gratis. 89 Euro würde ich eh zu viel finden und bisher hatte ich noch nie davon Gebrauch gemacht.
-
Beim ausprobieren der hinteren Sitze, kannst du in den Standmodus wechseln oder im Menü "Hintere-Insassen-Warnung" o.ä deaktivieren. Mit Smartkey oder App aus dem Fond zusperren.
Inkognitoverglasung hast du ja auch, Licht ausmachen nicht vegessen.
BTT geht alles ohne Zombiemodus.
Danke das weiss ich in der Zwischenzeit natürlich auch
-
Lustig, irgendwie ist jetzt völlig unklar wann eine Alarmanlage verbaut ist und wann nicht, die BDA hüllt sich ja auch nur vornehm in Schweigen und faselt nur kryptisch von "je nach Ausstattung" oder "länderabhängig".
Aber im Grunde genommen ist mir das eh völlig wurscht, reine Alarmanlagen ohne Zusatzfunktionen wie Stilllegung der Fahrzeugelektronik bringen eh nix.
Als ich meinen ganz neu hatte... Nein, das kann ich nicht schreiben...
Auf jeden Fall war er abgeschlossen (denke ich, ist aber schon ne Weile her) und wir sassen auf der Rückbank und plötzlich legte er los mit Hupen und ich glaube noch blinken. Bin auf jeden Fall erschrocken und es war mir etwas peinlich was es mir jetzt auch wieder ist
Es ist also was eingebaut.