Arbeitest du um Kabel Verkauf?
Tschuldigung...
Sicherlich bist du aber für alle Fälle gerüstet
Arbeitest du um Kabel Verkauf?
Tschuldigung...
Sicherlich bist du aber für alle Fälle gerüstet
Ich weiss nicht ob es das perfekte Auto wäre:
Du kannst im audio setup das priorisieren des Navis abschalten, dann geht das weg
Danke, ich glaube das habe ich gestern auch gefunden und so eingestellt. Die Tiefen der Einstellungen sind fast unergründlich , aber gemeinsam knacken wir sie
Oh nein... Was muss ich hier lesen? Es gibt hinten keine Fensterheber-Automatik & keinen Einklemmschutz? Wo transportieren die Koreaner ihre Kinder? Vorne?
Gut, auf den Einklemmschutz kann ich auch verzichten, wenn ich das Fenster für die Kids sperre. ABER, wieso kann ich die hinteren Fenster nicht mit der Fernbedienung betätigen? Ich nutze das gerne im Sommer um kurz durchzulüften - dank vorklimatisierung brauche ich das vielleicht nicht mehr. Aber es wäre super, wenn ich die Fenster bei drohendem Regen wenigstens mit dem Schlüssel schließen könnte. Also alle 4 und nicht nur die vorderen 2bitte sagt, dass man die Fenster wenigstens ZU bekommt
Sorry, leider nicht möglich. Die hinteren Fenster sind da nicht eingebunden, da muss der User selber dran denken.
So von P@man zu patman89
Übrigens auch per App konfigurierbar
Ich war extra kurz in der Garage und habe die Näherungs-Entriegelung deaktiviert. Fazit: Auto öffnet nicht und Spiegel bleiben eingeklappt. Durch den Türsensor kann ich aber das Fahrzeug normal öffnen und die Spiegel fahren aus.
Das ist meine Einstellung IMG20220429110515.jpg
Dies ist ja eigentlich eine gewünschte Komfortfunktion. Wenn du die Funktion Keyless Entry aktiviert hat, öffnet das Auto und die Spiegel klappen entsprechend aus. Dies kannst du nicht getrennt voneinander haben. Sonst Keyless Entry ausschalten und halt das Auto jeweils über den Sensor der Türe öffnen. Aus meiner Sicht nicht anderst möglich.
PS: ein Wunsch an die "Neuen", bitte tragt eure Autodaten in die Signatur, danke.