Very nice, dann drücke ich dir die Daumen. Sollte ja kein Problem sein und einfach korrigiert werden können. Dann kannst dich hoffentlich wieder mehr über deinen EV6 freuen, was er sicherlich verdient hat
Beiträge von P@man
-
-
Ja. Ich glaube das ein Profit-orientierter Konzern kein gesteigertes Interesse hat, freiwillige Boni für Fahrzeuge rauszuhauen, nach denen die Nachfrage so gross ist, dass im ersten Quartal das gesamte Jahreskontingent erschöpft ist und das Fahrzeug eh planmäßig erst kurz vor Jahreswechsel auf den Markt kommt
Ich glaube dann hätten sie eher die Schweiz beliefert. Hier müssen sie nähmlich keinen Cent oder Rappen abgeben und erzielen höhere Preise und Margen. Von daher kann ich es mir auch nicht vorstellen.
-
Kia Charge kostet in der armen Schweiz wie immer mehr, nähmlich CHF 0.39kw
-
Habe die 2 Drähte der zusätzlichen LED hinten auf die original Kofferraumleuchte angelötet und das Ding einfach aufgeklebt. Für mich stimmts.
-
Was ich nicht verstehe bei heutigen neuen Autos, vor allem EV's, warum wird bei Auslieferung nicht für genügend Licht z.B. im Kofferraum gesorgt. Ja ich weiss, kann von KIA nachgerüstet werden. Habe es grad etwas selber für 7€ gepimpt. Leider nur von einer Seite, aber sehr hell und auch abschaltbar.
fd34b082-40ca-4dcc-80e5-9a6a44501358.jpg.a1c7f4ca-0cee-4b59-a42b-3ce2a2a22d2d.jpg
-
Du darfst auch gern etwas kleiner schreiben, dann ist das nicht so laut hier 😉
Und ich dachte schon mein Sehvermögen hat sich ultra plötzlich verbessert
-
-
Ich mach auch immer gern ein Spässchen oder nen blöden Spruch, aber ich frage mich schon manchmal hier warum die Wortwahl so giftig sein muss. Sind wir nicht alle erwachsen?
-
-
Ein aktueller Artikel zu Tesla:
Musks Milliarden mit Batterie-Autos – Tesla boomt und kündigt Auto ohne Lenkrad und Pedale anDer Elektroautobauer verdient über 600 Prozent mehr als im Vorjahresquartal. Autopapst Dudenhöffer ist voll des Lobes – Elon Musk warnt wegen Rohstoffen.www.tagesanzeiger.ch