Zur info für die Nichtschweizer: Natel = Nationales Autotelefon = Handy = Mobile = Smartphone
Beiträge von P@man
-
-
Die Frage stellt sich, soll OTA Kosten da es jeweils um die 40GB sind und die halt über die SIM Karte Kosten verursachen? Updates mit dem Stick bleiben doch nach wie vor kostenlos. Meine aktuelle Sicht der Dinge.
-
-
Danke euch allen für die netten Worte. Konnte leider noch nicht allzuviel testen, hab ja noch viel Zeit. Eigentlich dachte ich, auch durch dieses Forum, in der Theorie weiss ich wie alles Funktioniert, ist aber nicht so.
Auf jeden Fall macht meine kleine Maschine unheimlich viel Spass. Gegenüber meinem bisherigen analogen Auto (Modelljahr 2006) mit nur Traktionskontrolle und ABS sind Welten dazwischen, wahnsinn!
Als ich im Sportmodus von 0 beschleunigt habe, sagte meine 11 Jährige Tochter: wie Bluefire im Europapark, drum heisst er jetzt auch so. Passt so und find ich gut
Schönen Sonntag Euch allen
Pat
-
-
So geschätzte Damen und Herren
Ich mache noch eine Übernachtung hier und räume morgen um 11 Uhr meinen Platz. Muss noch kurz den Abfall entsorgen, staubsaugen und den Stuhl etwas abstauben damit der Nächste sich hier wieder wohl fühlt. Lasse noch ein paar volle Chipstüten und Coladosen da, wird sicherlich benötigt.
Ich weiss gar nicht ob ich diese Nacht schlafen kann, bin so aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind. Darf man eigentlich, wie bei der Schiffstaufe auch eine Flasche Champagner an die Bordwand knallen? Vielleicht lasse ich das besser und trinke ich ihn lieber dann abends, muss noch schauen.
-
Wenn ich die Videos so anschaue frage ich mich ob ich das richtige Auto bestellt habe.
Hast du, der GT hat keine elektrischen Sitze
-
Guten Morgen kuckuck
Auch mich hat mein Auto Mitte März verlassen und eigentlich wäre der Moonscape auf dann angekündigt gewesen. Zufälligerweise war ein Yachtblauer frei und da ich nicht unendlich warten will oder kann, habe ich auf meine persönliche Lieblingsfarbe gewechselt. Die Microfaser Handschuhe werden auch nicht, oder weniger gebraucht.
Tesla war aber nie eine Option, mag ich gar nicht. Mein Traumauto war der Byton, trotz fertiger Fabrik für 300K Autos im Jahr leider zu früh in Konkurs gegangen. Der EV6 ist aus meiner Sicht die beste Alternative auf dem Markt. Preis, Leistung und Design.
Durchhalten oder vielleicht auch versuchen die Farbe zu wechseln.
Ich drück dir die Daumen
PS: Ich bin grad wie ein kleines Kind und das mit 53: noch 5 Mal schlafen...
-
Back to the Modelljahrwechsel:
Gemäss GT Video, Modelljahr 23 soll im Sommer/Herbst 22 auf den Markt kommen und mit der Batterie Konditionierung standardmässig bestückt werden.
-
Hallo zusammen,
so wie es aussieht werden alle EV6 die ab Sommer ausgeliefert werden eine Batteriekonditionierung haben und für die Bestandsfahrzeuge kommt wohl eine Nachrüstung. Die Frage ist nur "wann".
Schaut mal ab ca. Min. 13
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Werner
Ab Minute 13 wird über die Batterie Konditionierung gesprochen. Modelljahr 23, welches im Sommer/Herbst 22 auf den Markt kommen, haben sie drin. An der Nachrüstung wird gearbeitet, noch ohne verbindliche Aussage. Wenigstens mal eine direkte Info vom Hersteller, danke.