Beiträge von P@man
-
-
-
-
Aja, tschuldigung. Ist noch früh am Morgen für mich. Bin 80s DJ, habe diese Nacht aufgelegt, bin um 6 Uhr ins Bett und noch nicht ganz sortiert im Köpfchen
Anyway, habe die letzten Wochen sehr viel übers EV mit allem drum und dran gelernt. Gibt schon viel zu beachten, hätte nicht damit gerechnet, macht aber auch alles spannend, interessant und dann Spass wenn es kommt.
-
Warum sollte das Laden mit geringer Leistung dem Akku schaden? Davon habe ich noch nicht gehört.
Habe ich in mindestens einem Video über das richtige Laden von Elektroautos gesehen, z. B. hier.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei ca. 3:10
-
Zudem ist das regelmässige Laden mit solch geringer Leistung nicht gut für den Akku, wie ich in der Zwischenzeit gelernt habe.
Es muss doch eine andere Lösung geben
-
Gefällt mir. Hoffentlich sind die Teile weniger kratzanfällig als die Klavierlackteile. Wo gibt es die denn? AliExpress?
Genau, von Ali. Melde mich wenn alles da ist.
-
Ich habe bereits das Interieur etwas gepimpt, respektive bestellt. Die heiklen Klavierlack Teile werden somit etwas Carbonisiert. Fehlt nur noch das Auto dazu.
-
Ich verabschiede mich nach nur sechs Wochen wieder aus dem Wartebereich, habe nämlich heute mein Schmuckstück übernommen und bin schwer begeistert. Bestellt habe ich Ende Januar, war natürlich ne reine Glückssache dass sich ein Vorläufer in genau meiner Konfiguration gut getarnt nach D geschlichen hatte, daher diese unfassbar kurze Lieferzeit.
Vielleicht solltest du dei dem Glück Lotto spielen Viel Spass und wir warten auf Erfahrungsberichte. Bin schon eifersüchtig und denke bin nicht allein damit.
-
Auch Selbstmord durch überfahren geht ned er hält zuverlässig frühzeitig an auch in nem Video gesehen