Und zudem gibt es für Mattlacke auch entsprechenden Spezialwachs, kostet halt auch speziell
Beiträge von P@man
-
-
-
Kann man das den so konfigurieren, im EV6 oder der Wallbox, dass jeweils nur bis 80 oder 90% geladen wird?
-
Ui, ist mir als ehemaliger Elektroniker nicht mehr gespeichert geblieben, muss mir grad auf die Finger hauen. Jetzt isses aber drin und da ich eine laaaange Akkukapazität haben will, werde ich es natürlich befolgen.
Danke
-
ja liegt daran, aber ich hoffe wenn Du lange was vom Akku haben willst Du lädst ihn nur vor langen Fahrten auf 100%
Hallo HeavyDad
Da habe ich aber grad was dazu gelernt. Ich sollte meinen ende Monat bekommen und dachte eigentlich immer man lade ihn täglich in der garage an der Wallbox auf 100%. So mache ich es eigentlich mit meinem Handy.
Gibt es dazu ein offizielles Statement? Empfehlungen? Steht das in den 550 Seiten, welche ich zwar gelesen habe, mich aber grad nicht an jedes Detail erinnern kann.
Lieben Dank
P@
-
-
Very nice, nimm doch einfach Platz im, doch in der Zwischenzeit voll gefüllten Wartesaal. Es hat aber noch Plätze frei, wird auch ständig vergrössert 😉
-
So, habs auch endlich geschafft.
Signed
Aktuell über 7K Unterschriften
-
Hi Lati
Ich habe nen EV6 mit allem in Moonscape bestellt. Schreib mir sonst be PN
Gruss aus Züri
-