Beiträge von P@man
-
-
Ich weiss jetzt nicht ob ich auch soll, machs einfach mal:
EV6 AWD moonscape mit allem drum und dran und Schiebedach
CHF 60K netto
zum aktuellen Eurokurs auch 60K
Mein teuerstes 🚗
Grüsse
P@
-
Interessante Kupplung mit gutem Preis. Nur ein kleiner Nachteil:
Ein Ausschneiden des Stossfängers ist für diese Kupplung erforderlich, jedoch nur im nicht sichtbaren Bereich. Die vorgegebenen Schnittmaße und Schnittmuster sind in der Gebrauchsanweisung zu finden.
-
Ich habe dies heute auch grad so per Mail bestätigt bekommen:
Beim Kia wird das Notstromkabel für die Haushaltsteckdose mitgeliefert.
-
Habe ich gerade gesehen:
Brennender Frachter mit Tausenden Neuwagen treibt im Atlantik
https://www.20min.ch/video/cre…ff-evakuiert-397698082561
Auf der einen Seite der Welt frieren die Frachter ein, auf der anderen Seite brennen sie ab.
Ich lese grad: Mit 4000 Autos des VW Konzerns, 1000 Porsches, auch Audi, Lamborghini sowie 189 Bentleys. Eigentlich eine Verschwendung an Heizenergie
-
Also ich bin nun wirklich kein Autofreak, hatte mit meinen 53 Jahren erst 6 Autos und versuche alles einfach zu halten, gilt eigentlich auch fürs Waschen, aber wenn ich auf der Strasse oder Parkplätzen matt lackierte Autos sehe, die sind schon echt ein Hingucker, der EV6 noch mehr. Hatte ehrlicherweise auch Angst bin aber froh, habe ich son entschieden. Natürlich Jedem das Seine aber mir mein Moonscape matt
-
Nichts desto trotz, es entspricht absolut nicht Deinem Wunsch. Wenn man doch schon so viel Geld ausgibt, möchte man es schon nach seinen Wünschen. Daher würde ich auch lieber warten anstatt so ein Angebot anzunehmen. Eine andere Variante wäre der Parallelimport, die sind schneller. Garantie und Service muss übernommen werden.
-
-
Früher, also seit 11.5 Jahren den Hyundai Santa Fe und hoffentlich ab Ende März den megacoolen EV6 in moonscape, kann es kaum erwarten 😊ev6-forum.de/attachment/639/ev6-forum.de/attachment/640/Fotos, zum Grössenvergleich, entstanden bei der Testfahrt.
Vor-Vorher:
Ford Granada 2.8 GL
Renault 25
Hyundai Lantra
Hyundai Sonata
Chrysler PT Cruiser
-
Hallo Moonscape matt Fahrer und Freunde, das freut mich zu hören. Hatte etwas Angst die Farbe zu bestellen, hab sie aber, weil sie so cool aussieht, trotzdem bestellt. Es gibt ja die Angebote wo einem das Auto mit viel Liebe von Hand gewaschen wird, in der Schweiz ab CHF 50.00 für die günstigste Variante, dachte ich kann dann fast nur davon gebrauch machen. Schön dass es aber auch anders geht.