Hast du einen mit richtigem CH Typ13 Stecker erhalten oder mit Schuko-Stecker und CH Adapter aufgedrückt, was ich habe?
Den kannst du nämlich mit dem Schraubenzieher bei Bedarf entfernen.
Hast du einen mit richtigem CH Typ13 Stecker erhalten oder mit Schuko-Stecker und CH Adapter aufgedrückt, was ich habe?
Den kannst du nämlich mit dem Schraubenzieher bei Bedarf entfernen.
Thomas Cz, ist wie ich mich erinnere seit dem Wartefrust auch vom EV nicht begeistert, weshalb eher alles negativ ist.
Also meiner klingt seit dem Update vorne definitiv besser, nicht gut aber besser und es kommen sogar ein paar Bässe aus den LS.
In 4 Jahren kann aber einiges auf dem EV-Markt passieren
Aber noch ein anderer Punkt zum Schließen:
meine Türgriffe liegen nach dem Schließen nicht wirklich bündig an. Die sehen irgendwie nicht passgenau eingebaut aus.. stehen hinten immer leicht heraus. (minimal, aber dennoch). Heute habe ich einen geparkten EV6 GT Line gesehen, bei dem waren die Türgriffe exakt gerade bündig mit der Karrosserie abschließend.. Kann man das nachjustieren, oder ist das einfach Fertigungstoleranz?
Bemühe bitte doch mal die Suche dazu, es gibt mindest einen Thread dazu.
Bei mir das selbe... Auf- und abschliessen hat nix gebracht, er schläft jetzt
Screenshot_2024-01-01-19-07-49-65_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
Knapp 30 Minuten, das tue ich mir nicht an, zu viel brabelbrabel...
An 24.12. wurde er zuletzt bewegt, hab jetzt mal auf- und zugeschlossen und wiederhole es die Tage nochmals. Mal schauen ob er so nicht in den Tiefschlaf geht. Am 6. Januar bin ich leider schon wieder zurück. Bisher habe ich ihn im Urlaub
lassen.
31.12.2023
Nochmals auf- und abgeschlossen, Auto ist immer noch erreichbar über die APP, nach ca. 7 Tagen.
Ja habe am 29.1. 24 nen Termin für die neuen Türgriffe ringsum und wegen den pendelden HDA dann werde ich das mit angeben.
Pendelnden HDH? Meiner schwankt seit letztem Jahr mit den 19" Winterrädern auch immer, hat aber noch niemanden interessiert. Schreib dann bitte was sie gemacht haben, mich nervt das nämlich ziemlich.
Danke