Also ich stecke immer an, beende das Laden über die APP und starte es wieder über die APP um 22 Uhr (Niedertarif). Funktioniert seit 2 Jahren so einwandfrei.
Beiträge von P@man
-
-
Ich kenn das Problem auch, der MA der Waschstrasse schafft es aber immer, was mir oft nicht gelingt, er (EV6) bockt nicht mehr und lässt sich ziehen.
-
Das hatte schon mein alter Hyundai Santa Fe wenn ich über die Beifahrertüre ausgestiegen bin, dann blieb das Parklicht an. Daher empfehle ich immer über die Fahrertür auszusteigen.
-
Interessant, ich habe auch meine 2. Scheibe (am EV6) bin Brillenträger, stark kurzsichtig, wie auch etwas weitsichtig, was so mit 55ig normal ist und habe Hornhautverkrümmung. Mein HUD ist für mich gestochen scharf, wirklich viel schärfer wie auf dem Foto, es könnte nicht besser sein.
-
2 Sitzplätze und Platz für 3-4 Paar Skis wäre perfekt, es geht aber auch knapp so, zum Glück sind die Latten heute keine 2 Meter mehr
-
Ich lade selten ausser Haus, die KIA Charge Karte kann man brauchen, ist für den A... .
Sogar in der Schweiz ist die EnBW günstiger wie hiesige Karten (alles ohne Grundgebür).
-
Mit den "Filzen" ausgekleidet. Kratzt nicht und sieht etwas schöner aus.
-
Kia Logik = Ich stecke das Ladekabel ein, deaktiviere das Laden per APP, stelle auf dem Smartphone den Wecker und starte den Ladevorgang per APP. Funktioniert jedesmal 100%ig
-
Hilft das? Aus dem Owners Manual (APP)
Screenshot_2024-04-01-21-45-24-55_1c9650cb7501803b5ff6fb41a1f46570.jpg
-
Wer hat jetzt schon wieder das ganze Popcorn weggefuttert 🤔❓