Mache ich genau so. Ich lade zu 95% AC zu Hause, unterwegs DC und denke so ist sicherlich optimal für den Akku.
Beiträge von P@man
-
-
Man traut sich mittlerweile kaum noch mit dem EV6 auf Reise zu gehen - wenn man hier all die Beiträge zum Thema
ICCU-Ausfälle liest...
Dann darfst du auch nicht mehr fliegen und vieles andere...
Wenn man sich im Leben von allem Negativen beeinflussen lässt. Think positiv!
-
Nein, geht leider nicht.
Auch mein "alter" Santa Fe hatte ein von Hand zu schliessendes, welches aber nur im Tilt geschlossen sein konnte, habe ich das Dach aufgemacht, wurde es auch geöffnet.
-
Meins ist generell auf Stumm, ich sehe es im HUD und im Display, das reicht. Dafür kann ich Musik ohne Reingequatsche hören
-
-
Meiner ist 2 Jahre alt und ich hatte mit ihm bisher 0.05 Probleme, immer noch die original 12V drin.
Man kann natürlich auch immer auf Panik machen (gilt auch für andere Lebenslangen), sehe aber keinen Sinn darin, darum einfach cool bleiben und den EV6 geniessen.
Wie ist es übrigens mit fliegen, da gäbe es ja auch einige Vorbehalte
-
Das wirst du, sobald es wärmer wird, runter bekommen. Im Winter sind es bei mir im Durchschnitt auch 2-4kW/h mehr.
-
Ja da hat er wohl gepennt, scheint aber nicht der Einzige zu sein, lese ich immer wieder.
Zum Glück haben wir dieses Forum hier und meistens einen Wissensvorsprung gegenüber den oft "analogen" Händlern.
Meiner mag das Forum übrigens überhaupt nicht
-
Somit sind ohne zusätzliche Kommunikation alle nötigen Infos für die Beteiligten "verteilt" und man weiss wer wo ist.
Nicht ernst gemeint.
-
....irgendwo in den Tiefen der BDA steht geschrieben, dass, wenn man mit offener Heckklappe fahren möchte AutoHold ausstellen muss. Warum: ?
Genau, ist so. Auto Hold muss raus. Aufpassen das auch die Feststellbremse aus ist, ich glaube die ist bei mir wieder angegangen, sonst qualmts.