...ich fahre zur Zeit einen Optima SW Pluigin Hybrid mit dem Harman Kardon Soundsystem und war anfangs einfach nur entaüscht von dem System. Hatte vorher einen Audi A5 Sportback mit einer Bang & Olufson Anlage drin...die war mindestens 2 Klassen besser als die von meinem
Optima.
Ich bekomme sie vielleicht auch einfach nicht vernünftig eingestellt. Ganz schlecht ist der DAB Empfang...wenn ich mit Stick und flac looesless höre ist es.........ok, nicht mehr und nicht weniger...und ich habe wirklich einige Einstellungen ausprobiert.
Als ich dann letztes Jahr die Probefahrt mit dem EV6 und dem Meridian gemacht habe, war ich echt angetan...das hörte sich doch gleich wieder mindestens genauso gut an wie damals in meinem A5. Ich habe allerdings auch während der Probefahrt gar nicht großartig mit den Einstellungen des Meridian herumgespielt und mich hauptsächlich auf das Fahren konzentriert. Ich weiß nur das es mir sehr gefallen hat und habe es deshalb auch mitbestellt.
Ich hoffe das ich nicht enttäuscht sein werde vom Meridian, wenn ich den EV6 denn mal bekomme...
Gruß Joey's