Beiträge von Joey's
-
-
Kommt der Entwurf von habeck so durch, erhälst du 0 € Prämie, da der GT über 65.000 € brutto liegt. Finde ich schon heftig, wenn man dann 9.570 € mehr zahlen soll...
...und dann ist selbst der GT nicht mehr ganz so günstig und würde dann knappe 75.000€ - je nach Ausstattung vielleicht sogar noch mehr - kosten. Das wäre dann schon mehr als "heftig"...
Gruß Joey's
Edit: wir sind jetzt aber auch schon mehr als Off Topic...
-
...ich hab's getan...
-
Herzlich willkommen im Wartesaal...Warteschlange hört sich so nach "stehen müssen" an. Da die meisten hier aber schon ziemlich lange warten, oder noch lange warte müssen, sitzen wir lieber...ist einfach bequemer und nicht so ermüdend...
...übrigens...welche Farbe wirds den bei deinem EV6?
Gruß Joey's
-
-
...hier noch eine Alternative...nicht ganz so teuer wie die bekannten Produkte...
AC Portable EV Lader 6m Typ 2 Kabel 3.6kW-16kW + 5 Adapterkabel, Wandhalterung, TragetascheAC Portable EV Lader Typ 2 16kW programmierbar inkl. 5 Adapterkabel, Wandhalterung, Tragetasche - Mit der mobilen EM2GO EV-Ladeeinheit können Sie an jeder…www.fontastic24.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Joey's
-
-
Nun werde auch ich mal hier im Wartesaal platz nehmen...ich habe aber die Befürchtung das ein normaler Stuhl nicht ausreichen wird und ich wohl eine Hängematte oder bequeme Couch brauchen werde, wenn man wie ich jetzt erst bestellt hat.
Bei manchen Lieferzeiten hier kriegt man echt Angst wenn man hört wie lange die schon auf ihren EV6 warten, oder gewartet haben.
Ich gehe erstmal von 12 Mon. aus...wenn's schneller geht, ist es mir auch recht und wenn's länger dauert, dann heißt es wieder mal
"Bitte warten Sie - noch länger" und man kann es eh nicht ändern.
So long...
Gruß Joey's
-
...ich denke auch dass das Angebot ganz ok ist. Bei dem einen oder anderen Händler wäre vielleicht noch mehr Rabatt drin gewesen,
mir war aber wichtig, das ich hier bei meinem Händler vor Ort kaufen kann, bei dem ich auch mit meinem Optima schon seit drei Jahren zum Service fahre.
Das habe ich auch so mit ihm kommuniziert, das es mir nicht auf die letzten 500,-Piepen ankommt, sondern das ich ihn auch als ortsansässigen Händler unterstützen möchte. Fand er richtig klasse, weil das heut zu Tage wohl nicht mehr viele Kunden so handhaben...
Jetzt noch mal der letzte Check mit meiner Herzallerliebsten, dann wird nächste Woche bestellt.
Gruß Joey's
-
Angebot meines Händlers vor Ort...
Konfiguration: EV6 Basic LR mit RWD in Yacht Blau P1- P4 + P6 + P7 ohne WP
BLP: 59.070€
Überführung und Zulassung +1.100,-€
Gesamt: 60.170,-€
Händlerrabat inkl. Herstelleranteil -8.670,-€
Kaufpreis ohne Bafa: 51.500,-€
Inklusive Bafa: 45.500€
Kann man das so machen? Bin schon langsam müde vom verhandeln...
Gruß Joey's