Wenn jemand einen guten Weg findet, das zu fixen, bitte Rückmeldung geben.
Meine Matte auf der Fahrerseite hat das Problem seit Woche 2 und jedesmal, wenn ich einsteige, muss ich weinen...
Wenn jemand einen guten Weg findet, das zu fixen, bitte Rückmeldung geben.
Meine Matte auf der Fahrerseite hat das Problem seit Woche 2 und jedesmal, wenn ich einsteige, muss ich weinen...
Wenn dich das beruhigt, der Aufwand ist extrem überschaubar und ohne große Mühen machbar. Ich glaube, ich war nach 15 Minuten fertig und CarPlay hat danach mehr als ein Jahr problemlos funktioniert. Jetzt setzt es wieder aus, jetzt ist aber auch das Wetter perfekt zum Basteln.
Bei dir klingt es allerdings wie ein Totalausfall und nicht so sehr nach Wackelkontakt.
29.04. Belege akzeptiert -> "Die Überweisung ist für den 31.05.2024 geplant" und so war es dann auch.
Dann scheint das, was ich oben geschrieben habe, ja tatsächlich auch zu funktionieren. Schön.
Ich habe bis jetzt null komma nix erhalten 😪
Wann hast du die Rechnungen etc. eingereicht?
Hieß es nicht bei der KfW, dass sie spätestens am Ende des Monats, der auf die Einreichung der Unterlagen folgt, überweisen?
wenn getauscht wird wird immer beides getauscht
Ich war in der Werkstatt wegen reproduzierbar leerer 12 V Batterie, bevor alles offiziell wurde. Nach deren Aussage wurde nur die SW geupdated und die Sicherung (!) getauscht. Keine Ahnung nach welcher und wessen Vorgabe. Seitdem ist es zumindest bis jetzt alles ruhig geblieben…
"Auch weiterhin bieten wir Ihnen an fremden Ladesäulen einen Einheitstarif - natürlich ebenfalls mit ADAC Preisvorteil"
Ich bin gespannt...
Wenn also jemand Interesse daran hat, für 20,00 Euro würde ich mich davon trennen wollen können dürfen. Ansonsten bleiben sie in meinem Fundus für zukünftige Projekte.
Du hast eine PN!
Frohe Botschaft vor Weihnachten: In meinem BundID-Postfach ist gerade der Zuwendungsbescheid eingetrudelt! Die 4500 Euro sind also safe. Ich kann hoffentlich damit auch für Mitleidende Entwarnung geben. Das ging jetzt aber hurtig, heute morgen noch so, jetzt so.
Nichts können sie, die Roten. Gar nichts. Nicht einmal jemanden nachhaltig verärgern.
Das wäre meine Lösung:
https://www.amazon.de/dp/B0BZCTZHBZ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...
Das ist sehr elegant, auch ohne Telefon. Würde bei mir aber leider komplett den Saphe verdecken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.